Rückblick arcplanet 2012

Von SYNAXUS BI Solutions GmbH

Thumb Rund zweihundert Anwender, Experten und arcplan-Partner waren bei der diesjährigen arcplanet in Düsseldorf/Kaarst dabei. Unter dem Motto „it simply works“ hatten die Interessenten die Möglichkeit, sich über die neuesten BI-Tends rund um arcplan zu informieren. Die internationale Anwenderkonferenz der arcplan Services GmbH, führender Anbieter von Business Intelligence-, Dashboard-, CPM- und Planungslösungen, zeichnete sich erneut aus durch informative Unternehmensstudien und erstklassige Vorträge, wie z. B. Martin Willcox (Teradata): „Do more with your (big) data“, Lars Semmler (arcplan): „arcplan Mobile BI – mehr als nur ein Trend“ oder Guido Greschuchna (INEOS) und Günther Hein (SYNAXUS): „Universelles Produktions-Controlling mit arcplan Enterprise“. Der Duisburger BI-Spezialist und langjährige arcplan-Partner SYNAXUS BI Solutions GmbH war u.a. auch Sponsor der arcplanet 2012. Mit einem überzeugenden Vortrag, ist es SYNAXUS wieder gelungen, reges Interesse beim Publikum zu wecken. Zusammen mit dem Kunden INEOS Köln hat SYNAXUS eine universelle arcplan-Lösung basierend auf der Microsoft OLAP-Technologie vorgestellt, welche verschiedenste Adressaten im Produktions-Controlling schnell und umfassend mit den jeweils relevanten Informationen versorgt. Aber nicht nur als Referent, sondern auch als Aussteller war SYNAXUS vor Ort anzutreffen. Am Stand hatten alle arcplanet-Besucher die Gelegenheit, u.a. die SYNAXUS-Eigenentwicklung sxTrace kennenzulernen. Dieses spezielle Tool unterstützt Unternehmen bei der Analyse und Dokumentation Ihrer arcplan Enterprise® Anwendungen. Komplexe Anwendungsstrukturen und multivariate Zusammenhänge werden transparent über grafische und tabellarische Darstellungsoptionen abgebildet. sxTrace bietet ein abgestimmtes Set von hilfreichen Funktionen, das dokument- und objektspezifische Referenzen zielgenau aufspürt und somit wichtige Fragen rund um das arcplan Applikationsdesign beantwortet. Erfahren Sie mehr über sxTrace: http://sxtrace.de/ Wir sehen uns in einem Jahr auf der nächsten arcplanet!