Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Erfolgreiche Partnerschaft: IP Dynamics von Voxtron als "Partner of the Year" ausgezeichnet

Von Voxtron GmbH

Im Rahmen seiner Jahrestagung hat der Softwareentwickler und Call-Center-Spezialist Voxtron kürzlich die Firma IP Dynamics zum offiziellen "Partner of the Year" gekürt. Der Anbieter fürplattformunabhängige Contact-Center-Lösungen arbeitet erst seit wenigen...

Ahlen, 07.11.2012 - Im Rahmen seiner Jahrestagung hat der Softwareentwickler und Call-Center-Spezialist Voxtron kürzlich die Firma IP Dynamics zum offiziellen "Partner of the Year" gekürt. Der Anbieter fürplattformunabhängige Contact-Center-Lösungen arbeitet erst seit wenigen Jahren mit Voxtron zusammen und wurde unter anderem für die Lösungskompetenz und den Umsatz in den vergangenen 12 Monaten ausgezeichnet. Das maßgeschneiderte Partnerkonzept, das hinter der Preisverleihung steht, liefert interessierten Systemintegratoren interessante Anreize für den Vertrieb der Voxtron-Software.

Der diesjährige Preisträger IP Dynamics ist Anbieter für Professional Contact Solutions und Technik- und Vertriebspartner der Voxtron-Software für Call und Contact Center. Das Unternehmen wurde im Jahr 2005 gegründet und kann zahlreiche namhafte Kunden, herausragende Referenzen und eine hohe Reputation in Fachkreisen für sich verbuchen. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die als Symbol für eine enge Zusammenarbeit gelesen werden kann, die nicht nur durch den Vertrieb von Produkten, sondern auch durch den Einsatz der Mitarbeiter auf beiden Seiten geprägt ist", so Bertram Göhring, gemeinsam mit Christian Stölken Geschäftsführer der IP Dynamics GmbH.

Die Ernennung als "Partner of the Year" erfolgte anhand von fünf unterschiedlichen Kriterien: Umsatz, Umsatzsteigerung, Umsetzungskompetenz, Lösungsdesign und das Gewinnen strategisch wichtiger Projekte. "In allen Punkten konnte IP Dynamics im letzten Jahr überzeugen. Das möchten wir mit der Auszeichnung als 'Partner of the year' entsprechend würdigen und damit signalisieren, dass sich eine Zusammenarbeit mit Voxtron für beide Seiten nun ganz besonders lohnt - dank unseres überarbeiteten Partnerprogramms", fasst Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer der Voxtron GmbH, die Gründe für die Auszeichnung zusammen.

Das neue Partnerkonzept bietet Systemintegratoren die Möglichkeit, bei einer Zusammenarbeit mit Voxtron von interessanten Liefer- und Servicerabatten zu profitieren, die genau auf Größe und Engagement des Partnerunternehmens abgestimmt sind. Abhängig von der Zufriedenheit der Endkunden, der Intensität der technischen und vertrieblichen Ausbildung sowie dem Umfang und der Qualität der gemeinsamen Projekte erhalten die Unternehmen einen Status als Registered, Silver oder Gold Partner von Voxtron. Neben einem auf den Partnerstatus abgestimmten Rabattsystem bietet das Konzept den Teilnehmer auch Vorteile im Bereich Marketing: So können Gold Partner beispielsweise von gemeinsamen Messeauftritten mit dem Hersteller der ACD- und Callcentersoftware profitieren. Als "Partner of the Year" profitieren Unternehmen wie IP Dynamics außerdem von zusätzlichen exklusiven Vorteilen.

Die Preisverleihung für IP Dynamics fand auf dem Jahresevent "Voxtron Insider 2012" statt, zu dem der Softwareentwickler seine deutschen Partner Ende Oktober nach Ratingen bei Düsseldorf eingeladen hatte. Weitere "Insider" finden im November in anderen Ländern statt. Rund 50 Teilnehmer tauschten sich anlässlich der Veranstaltung untereinander aus und wurden über Neuerungen im aktuellen Release des Voxtron Communication Centers informiert. Die Software arbeitet mit TK-Anlagen und IP-Switchen von u. a. Aastra, Alcatel, Avaya, Cisco, innovaphone, Microsoft Lync und Siemens zusammen. Sie liefert Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen damit die technische Plattform für einen exzellenten Kundenservice.

07. Nov 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3542 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Voxtron GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Voxtron GmbH


30.01.2013: Ahlen, 30.01.2013 - Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet in Berlin die CCW statt. Gemeinsam mit zwei Partnern wird auch die Voxtron GmbH auf der 15. internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center vertreten sein. Auf seinem Messestand wird der Softwarehersteller unter anderem das "Business Object Routing" vorstellen: Das neue Medium im Multichannel-Routing des Voxtron Communication Center ermöglicht das Routing von Inhalten aller Kanäle. Damit können beispielsweise Informationen aus dem Social Web, Ereignisse aus CRM- oder ERP-Systemen oder ganze Geschä... | Weiterlesen

15.01.2013
15.01.2013: Ahlen, 15.01.2013 - Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet die CallCenterWorld (CCW) in Berlin statt. Auf der 15. internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center ist auch die Voxtron GmbH mit einem Stand vertreten. Dieses Mal wird unter anderem das neue SIP-Softphone vorgestellt: Das in das Voxtron Communication Center integrierte Phone enthält alle gewohnten Funktionen eines Hardware-Telefons und wird um weitere nützliche Funktionen ergänzt. Da es keine TAPI-Lizenzen und Hardware benötigt, ist es in der Anbindung deutlich günstiger als herkömmliche Tel... | Weiterlesen

11.12.2012: Ahlen, 11.12.2012 - Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet die CallCenterWorld (CCW) in Berlin statt. Auch auf der 15. internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center ist die Voxtron GmbH mit einem Stand vertreten. Dieses Mal werden unter anderem Multiple Queues als eine effektive Routing-Strategie vorgestellt: Mit diesem Tool des Voxtron Communication Centers lassen sich Unternehmenseinheiten dynamisch aufteilen und Kundenkontakte automatisiert den Teams, Gruppen oder Abteilungen zuordnen.Auch im nächsten Frühjahr werden sich führende Unternehmen der Bran... | Weiterlesen