PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Spuren hinterlassen mit dem eigenem Lebensfilm


Von Biografieprofi.de

Alles, was die meisten von uns von ihrem Leben hinterlassen, ist eigentlich doch nur Materielles.
Thumb

Egal ob Immobilien, Liegenschaften, Antiquitäten, Fuhrpark, Schmuck, Wertgegenstände, Firmenanteile oder Geldanlagen, usw. Aber was bleibt wirklich von einer Person?

Warum ist ein persönlicher Biografiefilm ohne jede Alternative?

Weil es nichts persönlicheres gibt! Man kann sich privat oder öffentlich präsentieren, dabei alle Sinne des Zusehers ansprechen und alles mitteilen was Einer/Einem im Leben, im Beruf oder für die Angehörigen wirklich wichtig war und ist! Die Stimme, der Blick, die Mimik, die Gestik, all das kann man in einem Buch definitiv nicht transportieren. Man "lebt" einfach weiter und das über Generationen!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Friedrich A. Wanschka (Tel.: +49 171 5533008), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 93 Wörter, 669 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!