TRIOLOGY GmbH einer der Preisträger des Deloitte Fast 50 Awards

Von TRIOLOGY GmbH

Deloitte zeichnete mit dem Technology Fast 50 Award Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen aus. Mit einer Wachstumsrate von 296 Prozent schaffte es die TRIOLOGY GmbH bei der diesjährigen Verleihung auf den 21. Platz.

Am vergangenen Dienstag wurde die TRIOLOGY als einer der Preisträger des Deloitte Technology Fast 50 Awards im Münchner Postpalast ausgezeichnet. Das Software- und Beratungshaus erreichte dabei den 21. Rang und konnten so die positive Entwicklung der...

Braunschweig, 12.11.2012 - Am vergangenen Dienstag wurde die TRIOLOGY als einer der Preisträger des Deloitte Technology Fast 50 Awards im Münchner Postpalast ausgezeichnet. Das Software- und Beratungshaus erreichte dabei den 21. Rang und konnten so die positive Entwicklung der letzten Geschäftsjahre noch einmal unterstreichen.

Deloitte prämiert mit dem Technology Fast 50 Award die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen aus ganz Deutschland für ihre unternehmerischen Spitzenleistungen. Der Wettbewerb wurde 1995 in den USA gestartet und hat sich inzwischen zu einer internationalen Initiative entwickelt. In Deutschland findet Technology Fast 50 dieses Jahr zum zehnten Mal statt.

Ausschlaggebendes Kriterium für die Platzierungen bei Fast 50 ist in erster Linie das prozentuale Umsatzwachstum der letzten fünf Jahre, 2007-2011. Die TRIOLOGY GmbH konnte ein Wachstum von 296 Prozent in diesem Zeitraum erzielen und belegte damit eine Platzierung im oberen Mittelfeld. Thomas Grosser, Geschäftsführer der TRIOLOGY GmbH, zeigte sich über die Platzierung überaus zufrieden und bewertete die Umsatzwachstumsrate als bezeichnend. Er erläuterte dazu, "Wir sind stolz zu den Preisträgern zu gehören und freuen uns über die gute Platzierung. Unsere Unternehmensstrategie, auch in einem schwierigen Marktumfeld, in Personalaufbau,

Qualifizierung und Diversifikation zu investieren hat sich für uns als absoluter

Wachstumsmotor erwiesen. Diese Entwicklung hat uns eine

gute Ausgangsposition für die Zukunft beschert."

Auch der Veranstalter würdigte die Leistungen der 50 Preisträger. "Wer von Deloitte für den Fast 50 nominiert wird, hat eine beeindruckende Unternehmensentwicklung vorzuweisen", kommentiert Dieter Schlereth, Partner und Leiter TMT bei Deloitte. "Auch in diesem Jahr haben sich viele Unternehmen beworben, was zum einen zeigt, wie begehrt die Auszeichnung ist und zum anderen verdeutlicht, welche Innovationskraft in deutschen Unternehmen "schlummert"."

Die TRIOLOGY GmbH konnte insbesondere in den vergangenen Jahren einen deutlichen Anstieg des Umsatzes verzeichnen und die Geschäftsbereiche weiter ausbauen. Mit ständigen Investitionen im Bereich Forschung und Entwicklung hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und rechnet auch im laufenden Jahr mit einem Umsatzwachstum.

Über Deloitte

Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und steht Kunden so bei der Bewältigung ihrer komplexen unternehmerischen Herausforderungen zur Seite. 'To be the Standard of Excellence' ? für rund 200.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.

Die Mitarbeiter von Deloitte haben sich einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf vier Grundwerten basiert: erstklassige Leistung, gegenseitige Unterstützung, absolute Integrität und kreatives Zusammenwirken. Sie arbeiten in einem Umfeld, das herausfordernde Aufgaben und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten bietet und in dem jeder Mitarbeiter aktiv und verantwortungsvoll dazu beiträgt, dem Vertrauen von Kunden und Öffentlichkeit gerecht zu werden.

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine 'private company limited by guarantee' (Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht), und/oder ihr Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes dieser Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Eine detaillierte Beschreibung der rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und ihrer Mitgliedsunternehmen finden Sie auf www.deloitte.com/de/UeberUns.

© 2012 Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Top-Meldung: 299,- € (24h + MwSt)

test 0