Bodenröder PR-Beratung verleiht Leichlinger Maler Farbe

Von Bodenröder PR-Beratung

Maler- und Lackiererfachbetrieb Lutz Gusowski mit neuem Internetauftritt www.maler-nrw.de

Thumb Die Leichlinger Bodenröder PR-Beratung verleiht dem Maler- und Lackiererfachbetrieb Lutz Gusowski mit einem neuen Internetauftritt Farbe: Frisch und übersichtlich gestaltet, hat die PR-Beraterin Ina Bodenröder dem Handwerksbetrieb ein zeitgemäßes Aussehen im World Wide Web verpasst. „Auf einen Blick erfährt der Besucher auf www.maler-nrw.de nicht nur alles über die Maler- und Lackiererleistungen des Betriebes, sondern auch über alle anderen Dienstleistungen rund um Wärmebilder, Wärmedämmung, Energieberatung und Fassadengestaltung“, erklärt Bodenröder das Konzept. Aktuelle Themen wie Winterangebote oder Sparmöglichkeiten durch staatliche Förderprogramme runden den Auftritt ab. „Ein moderner Internetauftritt ist für einen Handwerksbetrieb wie unseren heute ein absolutes Muss“, sagt Malermeister Lutz Gusowski. „Viele Menschen suchen zuerst online nach dem passenden Dienstleister. Deshalb wollen wir bereits dort überzeugen“.