Scoredex – ein erfogreicher Start!

Von Scoredex GmbH

Thumb Seit letzter Woche ist www.scoredex.com online. Wir haben keine Werbung gemacht. Aber, als wir vorige Woche die neue Wirtschaftsauskunft Scoredex.com in unserem Newsletter vorstellten, erlebte Scoredex einen regelrechten Ansturm. Gleich am ersten Tag waren es über 1.000 Anfragen. Innerhalb einer Woche wollten 5.924 User ein Unternehmen auf Seriosität überprüft haben. Mutmaßliche Abzocker reagierten wie erwartet: Sie wollen keine Transparenz. Einige versuchten gar, Scoredex zu belügen. Sie ahnten wohl nicht, dass Scoredex über alle wichtigen Schnittstellen verfügt, und haben auch nicht verstanden, dass Scoredex die Detektei unter den Auskunfteien darstellt. Ein Dankeschön gilt den 182 Unternehmen, die selbst ein Rating über sich veröffentlicht haben wollten und nicht erst darauf warten, bis Anleger, Kunden oder Geschäftspartner eine Auskunft über sie bestellen. Noch sind viele Unternehmen nicht gelistet. Die erste Anfrage nach ungelisteten Firmen ist für Sie kostenlos. Jetzt Anfrage stellen! Jetzt Anfrage stellen! >> klick hier Scoredex GmbH Bahnhofstrasse 52 CH-8001 Zürich Tel: +41 (0) 44 - 532 35 - 51 Fax:+41 (0) 44 - 532 35 - 52 info(at)scoredex.com www.scoredex.com Geschäftsführer: Mark Vornkahl Firmennummer: CH - 020.4.047.842 - 2 MwSt.-Nr.: CHE - 413.330.325 MwSt Scoredex analysiert die geschäftliche Vertrauenswürdigkeit von Unternehmen und den verantwortlichen Personen nach festen mathematischen Parametern und Algorithmen und erstellt ein umfassendes Dossier bzw. Profil mit allen relevanten Daten, die zu einem Punktergebnis komprimiert werden. Dazu wird auch die Vergangenheit des zu bewertenden Unternehmens analysiert und so eine große Datenbreite geschaffen, die auch Medienresonanz und Informationen von Verbraucherschutzorganisationen in die Bewertung einfließen lässt. Auf Grund der permanenten Vernetzung mit verschiedenen Schnittstellen ist Scoredex ein dynamisches Bewertungssystem. Die Änderung eines Parameters (z.B. Veränderungen der Bonität) führt unmittelbar zu einer Veränderung des Scoredex. So ist gewährleistet, dass sich der Nutzer jederzeit über die aktuelle Situation eines potentiellen Geschäftspartners sowie dessen historischer Entwicklung informieren kann.