Webinare zum Thema "ERP - Onlineshop Integration"

Von HONICO Holding GmbH

Die HONICO eBusiness GmbH bietet in 2012 noch einige wenige, kostenfreie Webinare mit fundiertem KnowHow zum Thema "ERP - Onlineshop Integration" und Prozessberatung an. E?Commerce als neuer Vertriebsweg oder als zusätzlicher Service etabliert sich...
Thumb

Hamburg, 16.11.2012 - Die HONICO eBusiness GmbH bietet in 2012 noch einige wenige, kostenfreie Webinare mit fundiertem KnowHow zum Thema "ERP - Onlineshop Integration" und Prozessberatung an.

E?Commerce als neuer Vertriebsweg oder als zusätzlicher Service etabliert sich in jeder Branche:

Onlineshops sind Teil der Systemlandschaft fast aller Unternehmen geworden. Dabei werden die Durchgängigkeit von Prozessen und die Kommunikation zwischen Onlineshop und dem vorhandenen ERP System mehr und mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor! Der Abgleich von Daten erfolgt in vielen Unternehmen noch manuell - was jedoch auf Dauer viel Zeit und Geld kostet und zudem sehr fehleranfällig ist. Eine direkte Schnittstelle zwischen ERP? und Shopsystem muss her - am besten technisch ausgereift und standardisiert, d.h. ohne die zu erwartenden Probleme einer Eigenentwicklung.

Die HONICO eBusiness GmbH hat sich hier durch das über viele Jahre und Projekte hinweg aufgebaute Knowhow als Partner etabliert und mit dem Produkt "iMan WebConnect" einen Standard für die Integration zwischen Onlineshops und ERP Systemen realisiert - unabhängig von Branche, Art und Größe des Shops. Zudem wird im Vorfeld eine hocheffiziente Prozessanalyse und ?

beratung angeboten. Wie's funktioniert und wie dabei vorgegangen wird, wird in kostenfreien Webinaren gezeigt und erklärt - dabei sein, Prozesse verstehen und Fehler vermeiden! In 2012 gibt es noch drei Termine zur Auswahl:

- Freitag, 23. November 2012, 11 ? 12 Uhr

- Freitag, 30. November 2012, 11 ? 12 Uhr

- Freitag, 07. Dezember 2012, 11 ? 12 Uhr

Einfach unverbindlich anmelden unter www.honico.de/DE/veranstaltungen.html