SAP Zertifizierung für inxire ECM

Von inxire GmbH

Ausgereifte, skalierbare und integrierte Content-Management-Plattform ab sofort als Gesamtlösung im SAP Umfeld einsetzbar

Mit inxire ECM und dem inxire ECM Archive Adapter for SAP steht ein von SAP zertifiziertes Content-Repository für alle Geschäftsprozesse im Unternehmen zur Verfügung. inxire ECM erlaubt es, sämtliche unstrukturierte Daten und Dokumente vollständig...

Frankfurt, 16.11.2012 - Mit inxire ECM und dem inxire ECM Archive Adapter for SAP steht ein von SAP zertifiziertes Content-Repository für alle Geschäftsprozesse im Unternehmen zur Verfügung.

inxire ECM erlaubt es, sämtliche unstrukturierte Daten und Dokumente vollständig integriert mit SAP in einem einzigen unternehmensweiten Repository zentral zu verwalten und diese allen Anwendern hochperformant bereitzustellen.

Dank dem inxire ECM Archive Adapter, der zertifizierten SAP ArchiveLink Schnittstelle, steht mit inxire ECM eine zentrale Ablage für sämtliche unstrukturierte Geschäftsinhalte innerhalb und außerhalb von SAP zur Verfügung.

Dieser integrierte Ansatz bringt erhebliche Vorteile. Durchgängige Optimierung der Prozesse, höhere Qualität und Produktivität, Einhaltung gesetzlicher Be¬stimmungen und interner Regularien lassen sich so effizient im Unternehmen umsetzen.

'Dank der Zertifizierung durch SAP können wir inxire ECM noch erheblich besser im SAP Umfeld zum Einsatz bringen', freut sich Gerhard Hess, Vertriebsleiter der inxire GmbH. 'Die Einführung unserer Lösung entlastet die SAP Infrastruktur, optimiert die SAP Produktivität sowie die Performance und sorgt für deutliche Kosteneinsparungen. Gleichzeitig können die Unternehmen sicher sein, eine Lösung einzusetzen, die den SAP Standards entspricht.'

Mit inxire ECM kann man bestehende Investitionen in SAP äußerst wirksam ausbauen, da damit eine horizontale, von SAP zertifizierte Content-Management-Infrastruktur für alle SAP Applikationsmodule und sämtliche weiteren geschäftskritischen Dokumente und unstrukturierten Daten zur Verfügung steht. Diese dient als Grundlage zur Optimierung von Prozessen und Kosten bei gleichzeitiger Einhaltung der Compliance-Vorgaben. Anwender erhalten dank der zentralen Informationsbasis innerhalb eines Prozessschrittes kontextspezifisch einen effizienten Zugang zu sämtlichen relevanten Dokumenten.

Der inxire ECM Archive Adapter for SAP wurde im September von SAP zertifiziert. Die Zertifizierung erfolgte für die Integration mit SAP NetWeaver gemäß SAP Integration Szenario BC-AL 6.20. Alle SAP Module, die die SAP ArchiveLink Schnittstelle unterstützen, können an inxire ECM angebunden werden. Hierzu zählen u.a. die Module FI, SD, PA, MM, PM oder QM.

Weitere Informationen zu inxire ECM und das White Paper zum inxire ECM Archive Adapter for SAP findet man unter www.inxire.com.