PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jahresendspurt: Zycko Networks mit Promo-Aktionen, Incentives und Marketing-Unterstützung für Reseller


Von Zycko Networks GmbH

Der Value-Add Distributor (VAD) Zycko Networks GmbH unterstützt seine Reseller und Partner mit einer Reihe von Sonderaktionen und Marketing-Maßnahmen für einen erfolgreichen Jahresabschluss. Als zusätzliche Incentives vergibt Zycko attraktive Prämien...
Thumb

Berlin, 19.11.2012 - Der Value-Add Distributor (VAD) Zycko Networks GmbH unterstützt seine Reseller und Partner mit einer Reihe von Sonderaktionen und Marketing-Maßnahmen für einen erfolgreichen Jahresabschluss. Als zusätzliche Incentives vergibt Zycko attraktive Prämien und Boni an Reseller, die im vierten Quartal 2012 ein festgelegtes Umsatzziel für bestimmte Hersteller generieren konnten. Zu diesen gehören LifeSize, Meru, Meraki, Tintri, Huawei und Vyatta.

Verschiedene Promo-Pakete geben Partnern dabei überzeugende Verkaufsargumente an die Hand, um das Beste aus dem letzten Quartal herauszuholen. Besonderer Fokus liegt auf den Produkten von LifeSize, einem der führenden Hersteller im Bereich der Videokonferenzsysteme. So werden im Rahmen von Sonderaktionen beispielsweise Komplettpakete für Reseller und Endkunden angeboten, die neben der eigentlichen LifeSize-Box auch Hardware wie den Monitor und die Halterung beinhalten.

Zusätzlich stellt Zycko seinen Resellern und Partnern einen großen Pool an Werbe- und Kampagnenmaterialien kostenfrei zur Verfügung, damit diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

"Zycko Networks ist ein Value-Add Distributor und es ist uns sehr wichtig unseren Partnern und Resellern einen echten Mehrwert zu bieten. Deshalb unterstützen wir diese nicht nur mit guten Angeboten, die sie an Endkunden weitergeben können, sondern helfen auch bei der Vermarktung von Produkten und Lösungen. Unsere qualitativ hochwertigen Marketing-Materialien bieten unseren Partner eine gezielte Vertriebsunterstützung", sagt Nils Hantelmann, Geschäftsführer von Zycko Networks. "Mit unseren Incentives würdigen wir nicht nur den außerordentlichen Erfolg unserer Reseller, sondern motivieren sie auch für die künftige Zusammenarbeit mit uns."

Besonderer Fokus liegt bei den Jahresend-Aktionen auf dem Vertrieb folgender Hersteller:

- LifeSize (Videokonferenzsysteme in HD)

- Meru (virtualisierte WLAN-Lösungen)

- Meraki (Cloud-basierte WLAN-Lösungen)

- Tintri (virtualisierte Storage-Lösungen)

- Huawei (Virtualisierung und Datenmanagement)

- Vyatta (Open Source Netzwerkbetriebssysteme)


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2222 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!