Service und innovative Entwicklungen Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Serviceinnovationen können die Marktposition verbessern! Allerdings sind bei neuen Entwicklungen insbesondere die Kundenanliegen zu berücksichtigen.
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Auswirkungen der zunehmende Wettbewerb im Service hat. Interessierte Leser erfahren, wie sich Anbieter durch innovative Services am Markt differenzieren können und welche Anforderungen sich gleichzeitig bei der Entwicklung neuer Services ergeben.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der Service- und Kommunikationsentwicklung kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service mit Nachhaltigkeit, 2. Service im Kundeneinsatz, 3. Service in der Community und andere.
Die Ausgabe SERVICE TRENDS 04 2012 steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung http://www.dieserviceforscher.de/file/20121115094715newsletterservicetrends042012.pdf
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news
Kommentare
19.11.12
19. Nov 12
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Zimmermann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1044 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1044 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!