Taschenlampen & Taschenmesser

Von Lohenstein

High End Produkte im Bereich Sicherheit und Led Taschenlampen.
Thumb

Lohenstein OHG der Fachhandel rund ums mobile Licht seit 2005 wird stetig das Sortiment mit hochwertigen und innovativen Taschenlampen und Zubehör erweitert. Zu finden sind Taschenlampen mit bis zu 2200 Lumen genauso wie intelligente Taschenlampen und Stirnlampen Modelle von Nitecore und Petzl die dank eingebauter Sensoren die Regelung selbstständig übernehmen und somit für noch mehr Sicherheit und Komfort in der Bedienung sorgen. Für alle Anwendungen wird das passende Modell angeboten, vom Feuerwehrmann und Polizisten bis zum Geocacher und Abenteurer hin, bei Lohenstein.de werden sämtliche Led Taschenlampen und Stirnlampen vertrieben. Die hellsten Taschenlampen sind sogar heutigen Autoscheinwerfern überlegen und selbst die preisgünstigsten Modelle erzeugen so viel Licht das es für die meisten Anwendungen im Haushalt völlig ausreicht.Ist aber Klettern als Hobby angesagt wo beide Hände natürlich frei sein sollten findet man unter der Kategorie Stirnlampen bestimmt die Richtige, ob klein und handlich für den Rucksack oder die grossen leistungsstarken Modelle mit über 300 Lumen. So ausgerüstet muss man bei allen Outdoor Aktivitäten nie mehr im dunklen wandern. Da die Stirnlampen ebenso bei Radsport Freunden sehr beliebt sind wurden aus diesem Grund 2011 die Fahrradleuchten von Magicshine eingeführt die sich besonders mit hohen Lichtströmen und einer sehr guten Verarbeitung und tollen Zubehör auszeichnen, mit den passenden Rückleuchten und Fahrradcomputern von Sigma ist das Programm für Fahrradleuchten komplett. Was aber jeder bei seinen Touren egal ob in den Bergen beim Wandern oder Campen benötigt ist natürlich ein gutes scharfes Taschenmesser oder Multitool auf das man sich verlassen kann das alles bieten die Taschenmesser und Multitools von Sanrenmu. Präzise Bauweise, schärfste Klingen, Robustheit und die Verarbeitung hochwertiger Materialien zeichnen diese Taschenmesser und Multitools besonders aus. Um aber ein noch grösseres Gefühl der Sicherheit bei allen Aktivitäten zu haben wurde das Pfefferspray von Sabre Red mit ins Programm genommen was laut der Amerikanischen Waffenhändler eines der wirksamsten ist. Ob man ein Pfefferspray für zu Hause das Auto oder für Unterwegs am Schlüsselbund sucht Sabre Red bietet eine grosse Auswahl an Pfefferspray in den Varianten Gel, Schaum, Flüssigstrahl oder Nebel an.
Lohenstein ist ebenso der richtige Ansprechpartner wenn es um mobiles Licht im Handwerk und in der Industrie geht. Das Sortiment an Profi Stableuchten, Led Strahlern, ATEX Stirn & Taschenlampen sowie die speziell entwickelte UV Taschenlampe überzeugt jeden Profi. Es werden nur Arbeitsleuchten der Top Marken Streamlight, Petzl, Wolf, Petzl, Müller-Plastik & Olight angeboten. Neben dem umfangreichen LED Taschenlampen Sortiment das keine Wünsche offen lässt wird kundenorientierter Service und professionelle Beratung gross geschrieben.

Lohenstein OHG
Planckstr.17