Mehrfacher Testsieger - die Flatrate von smartmobil.de

Von smartmobil.de

. - Stiftung Warentest kürt erneut Yourflat Smart zum günstigsten Tarif - Weitere Auszeichnungen bestätigen die Leistung von smartmobil.de Erst vor kurzem konnte die neue Yourflat Smart von smartmobil.de die kritischen Tester von Stiftung Warentest...

Maintal, 20.11.2012 - .

- Stiftung Warentest kürt erneut Yourflat Smart zum günstigsten Tarif

- Weitere Auszeichnungen bestätigen die Leistung von smartmobil.de

Erst vor kurzem konnte die neue Yourflat Smart von smartmobil.de die kritischen Tester von Stiftung Warentest überzeugen. Jetzt legt der günstige Allnet-Tarif nach und fährt weitere Testsiege ein. In der Kategorie "Vielnutzer" setzte sich der Tarif an die Spitze von 155 Angeboten. Und auch in der Kategorie "Vieltelefonierer" hängte er die Konkurrenz ab und wurde von Stiftung Warentest als "günstigster Tarif" ausgezeichnet.

Die erneuten Testsiege machen deutlich, dass die Flatrates von smartmobil.de unterschiedlichsten Bedürfnissen gerecht werden. So bietet die Yourflat Smart als Rundum-Sorglos-Paket mit bester D-Netz-Qualität eine Flatrate in alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flat - und das schon ab 19,75 Euro pro Monat.

Damit hat es der neueste Tarif in kürzester Zeit geschafft, die Erfolgs- geschichte von smartmobil.de fortzusetzen und an die Auszeichnungen für den Klassiker-Tarif All-in 100 anzuknüpfen, der bereits mehrfach von Computer Bild empfohlen wurde. Auch der TÜV Saarland bestätigte smartmobil.de mit der Bestnote "Sehr gut"ein optimales Preis-Leistungs- verhältnis. Doch nicht nur Verbraucherorganisationen und Fachpresse sind von den smarten Tarifen überzeugt. Noch wichtiger: Auch die smartmobil.de-Kunden bewerten ihren Anbieter auf dem Shop- Bewertungsportal "Trusted Shops" mit ausgezeichneten 4,56 von 5 möglichen Sternen.

"Wir haben uns immer konsequent an den Bedürfnissen unserer Nutzer orientiert und es freut uns sehr, dass wir mit der Yourflat Smart unsere Position erfolgreich ausbauen können", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "smartmobil.de bietet beste Leistung zum günstigsten Preis - das zeigen die vielen Auszeichnungen, Testsiege und Kundenbewertungen!"

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de oder bei Facebook: http://www.facebook.com/smartmobil.de