O du fröhliche!

Von Iberosattel GmbH & Co.KG

Großes Weihnachts-Fotogewinnspiel von Iberosattel

Die bayerische Sattelmanufaktur Iberosattel ist seit September auch auf facebook präsent. Erste Fans sind schon online mit dabei. Jetzt startet das Familienunternehmen seine erste große Fan-Aktion mit einem Foto-Contest.

Gesucht wird das originellste, coolste, witzigste oder auch schönste Pferdemotiv - ob im Nikolaus-Look oder auch nicht. Die Abstimmung erfolgt per Voting. Die Aktion läuft noch bis 24. Dezember. Zu gewinnen gibt es einen Original spanischen Vaquero-Zaum und weitere Preise.

Lust bekommen? Dann heißt es ein paar Requisiten organisieren, die Kamera zücken, einen schönen Moment abwarten und dann abdrücken. Mehr über die Aktion unter www.iberosattel.de und natürlich auf der facebook-Seite von Iberosattel direkt. Das Team von Iberosattel wünscht allen viel Spaß und drückt den Teilnehmern die Daumen.

Unternehmensbeschreibung:

Das Familienunternehmen Iberosattel hat seinen Standort in Freystadt in der Oberpfalz. Hier, auf dem P.R.E. Privatgestüt Möningerberg, entstand die Idee einer eigenen Sattelreihe, die die Stärken spanischer Sättel mit weiteren Vorteilen für Reiter und Pferd verbinden. Gesagt, getan: 1999 entwickelten Reiter, Ausbilder und Sattlermeister den ersten "Ibero". Heute gibt es zahlreiche weitere Modelle, nicht nur für Barockpferde, sondern auch für viele weitere Pferdetypen - bis hin zu den Gangpferden und Ponys. Vom klassischen Dressursattel über den Spezialisten für Gangpferde bis zum Allrounder für Dressur und Freizeit: Iberosattel hat Antworten für jeden Reiter und jedes Pferd.