iDeerApp baut eine Brück zwischen Blu Ray Wiedergabe und Windows 8 Betriebssystem

Von iDeer Software

Thumb iDeerApp Software verkündigt Blu ray Software Updates auf die neue Version v1.1.0, die voll kompatibel mit Windows 8, für allgemeine Verfügbarkeit am 26. Oktober 2012 veröffentlicht wird. iDeer begrüßt neue Benutzer an ihre aktulisierten Blu ray Player mit neuen Funktionen auszuprobieren. Nach iDeerApp Software, beginnt es die neue Version von Blu ray Player aktualiesieren um Windows 8 zu unterstützt sobald die RTM Version veröffentlicht wurde. Nachdem ausführlich getestet und verbessert für mehrere Male auf der allgemeinen Verfügbarkeit Version, iDeer Blu ray Player ist perfekt kompatibel mit Windows 8. iDeer Blu ray Player funktioniert gut auf Windows 8, und es unterstützt alle Blu ray Discs, Ordner, ISO Dateien, DVD und andere Video und Audio Formate. iDeer verkündigt, dass seine Produkte weiterhin wie erwartet auf Personale Computern ausgefüht werden. Jetzt dieser aktulisierter Blu ray Player, die kompatibel mit Windows 8, ist verfügbare auf : http://www.ideerapp.com/download.html Außerdem verkündigt iDeer Software auch, dass die bestehende Benutzer von iDeer Blu ray Player die aktualisierte Version kostenlos erhalten können. iDeer wird sie herzlich mit einem Popup-Fenster erinnert. iDeer bietet auch kostenlose Download und Testversionen für neue Benutzer. Preis und Verfügbarkeit: Der Preis von iDeer Blu ray Player, für Mac und Windows, ist $59.95. Besuchen Sie die offizielle Website jetzt, können Sie ein spezielles Angebot für Thanksgiving, $39.95 für iDeer Blu ray Player v 1.1.0. Das Thanksgiving Sonderangebot gilt für eine begrenzte Zeit. Vor dem Kauf, dürfen die Benutzer das Programm mit volle Funktionen zu versuchen, dieses Programm ist kostenlos wenn Sie allgemeine Videos, Audios oder DVD usw wiedergeben.