Feng Shui für die eigenen vier Wände

Von Vital- und Wellnesshotel Schürger

Thumb Thurmansbang, 24. November: Im Feng Shui bezeichnen wir alles, was uns im Leben widerfährt, als Lebensglück. Dieses kann einfach, schön oder mühevoll sein, voller Herausforderungen oder fließend, mit viel Rückenwind. Unser Lebensglück teilen wir in drei Bereiche auf, die es alle zu gleichen Teilen prägen. Es gibt das himmlische Glück, das menschliche Glück und das irdische Glück. Diese drei Bereiche greifen ineinander und bestimmen, welche Qualität unser Leben letztendlich hat. Wir werden laufend von dem Umfeld in dem wir leben beeinflusst. Dieses ist daher mitverantwortlich für unser Lebensglück. Feng Shui ist die Kunst, die Kräfte der Umgebung - z.B. über die Gestaltung und die Veränderung des Wohnraums - so zu lenken und zu nutzen, dass wir über dieses irdische Glück in unserem Leben optimal unterstützt werden. Feng Shui bietet also die Möglichkeit unser Umfeld in einer Art und Weise zu gestalten, dass sie unser Lebensglück fördert, und dadurch unsere Tatkraft und Lebensenergie geweckt und unser Wohlbefinden gesteigert wird. Vom 25. – 29.01.2013 findet im Vital- & Wellnesshotel Schürger ein Seminar zur praktischen Anwendung von Feng Shui in den eigenen vier Wänden statt. Die Teilnehmer lernen die Grundlagen von Feng Shui kennen und können bereits nach fünf Tagen in der eigenen Wohnung vieles so verändern, dass sie sich in ihren Räumen besser fühlen. Der Fokus des Seminars liegt darauf, den Teilnehmern zu ermöglichen das Erlernte praktisch umsetzen zu können. Das Seminar wird von der Feng-Shui-Meisterin Nicole Zaremba (www.klassisches-feng-shui.de) gehalten. Das Kursprogramm ist über das Vital- und Wellnesshotel Schürger erhältlich (www.hotel-schuerger.de). Pressekontakt: Vital- und Wellnesshotel Schürger Ludwig Schürger Ginghartinger Str. 2 94169 Thurmansbang Email: info@hotel-schuerger.de Tel.: 0 85 04 - 9 00 - 0