Online-Services GmbH startet neues E-Commerce Projekt – mein-gardinenshop.de ist jetzt online

Von Online-Services GmbH

Online-Shop für Fertiggardinen, Accessoires und Zubhör

Memmingen, 26.11.12. Getreu dem Motto „wohnen und wohlfühlen“ lädt die mit rund 400 Artikeln bestückte und ansprechend gestaltete Seite rund um die Uhr zum Stöbern und neu dekorieren ein.
Thumb Das Produktangebot umfasst Bistrogardinen, Ösenschals, Schlaufenschals und moderne Flächengardinen in den unterschiedlichsten Farben und Stilen sowie Raffrollos in verschiedenen Breiten und Ausführungen. Zudem sind Dekospangen, Magnethalter und Raffhalter als perfekte Ergänzung für jede Vorhang- und Gardinendekoration erhältlich. Einzigartig in Deutschland ist die große Auswahl an Schlüsselquasten und Raffhaltern, welche im Shop angeboten werden. Die Quasten können vielseitig angewendet werden und eignen sich nicht nur zur Dekoration von Gardinen. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit findet man auch textile Serviettenringe für festliche Tischdekorationen im umfangreichen Sortiment der Neugründung. Kunden, welche nach fertigkonfektionierten Gardinen und Vorhängen oder Accessoires rund um die Fensterdekoration suchen, sind hier ebenso richtig, wie Interessierte, welche mehr über die unterschiedlichen Arten von Gardinen oder deren Pflege wissen möchten. Der in den Shop integrierte Blog bietet durch zahlreiche kreative Gestaltungs- und Dekorationsideen ebenso wie ein Glossar nützliche Informationen für die do-it-yourself Kundschaft. Der Betreiber des Shops, die Online-Services GmbH mit Sitz in Memmingen, wurde im August 2012 neu gegründet. Ziel des Unternehmens ist der Handel mit hochwertigen Gardinen und Dekorationsaccessoires für Vorhänge über Partner und den eigenen Online-Shop.