Premium Rohstoff Managed Account „Farmer’s Portfolio“ mit vier neuen Kontotypen sowie Einzeltitelauswahloptionen

Von Int. Institute of Business & Advisory SL

Thumb Das vom Int. Institute of Business & Advisory sowie der RIS Europe promotete und vorgestellte Produkt „Farmer’s Portfolio“ wird ab heute mit einer nochmaligen Strategie- und Investmentoptimierung versehen. Das gehandelte Managed Account (www.farmersportfolio.com) mit täglicher Verfügbarkeit und ohne Kontoführungsgebühren im Rohstoff- und Edelmetallbereich wurde demnach in punkto Vertriebs- und Kundenfreundlichkeit nochmals aufgewertet. Ab sofort stehen vier Kontotypen jedem Rohstoffinvestor zur freien Selektion zur Verfügung. Zusätzlich können ab heute Kunden mit Spezialvorstellungen rund um das Rohstofftrading einzelne Titel bevorzugt handeln lassen. Carlos Silva Fernandez, Manager des Institutes, sprach von einer „Neuerung, die am Commoditymarkt Ihresgleichen sucht. Anspruchsvolle und marktvertraute Kunden, die präferierte Titel durch professionelle Händler gern traden lassen wollen, können deren Wunschvorgaben direkt dem beauftragten Trader mitteilen. Besonders Weizen, Soja, Zucker, Kakao sowie Edelmetalle kamen häufiger als Favoriten unserer Kundschaft zur Sprache“. Alle Kunden, die dem professionellen Handling des zugelassenen und regulierten Money Managers vertrauen, ohne eigene Investmentstrategien oder Lieblingstitel benennen zu wollen, können demnach ab sofort aus vier Kontentypen wählen und sowohl aufgrund Ihres Investmentbetrages als auch ihrer Risikoeignung die beste Auswahl für sich und ihr Vermögen treffen. Das Produkt „Farmer’s Portfolio“ ist ab sofort als Basic, Pro, Premium und DeLuxe Version erhältlich. Je nach Anlagebetrag und Risikoeignung können Rohstoffinteressierte unter www.farmersportfolio.com sich weitergehende Informationen verschaffen; u.a. durch die enthaltenen und zu handelnden Titel, die bisherige Wertentwicklung und die Minimuminvestmentgröße für die einzelnen Produktgruppen. Zudem bietet IBA ab sofort einen 100% deutschen Kundenservice und Support an, um den „Erwartungen unserer deutschsprachigen Klienten nun allumfassend entsprechen zu können“, so Fernandez. Neben englisch, spanisch und niederländisch kann somit auch für Österreicher, Deutsche und Schweizer der verständliche Service komplettiert werden. Das Produkt „Farmer’s Portfolio“ besticht neben seiner überdurchschnittlichen Rendite- und Wertentwicklung durch eine tägliche Verfügbarkeit für jeden Kunden in Höhe von 100% seiner aktuellen Equity sowie einem 24-Stunden Onlinezugang, um die Arbeit, Güte und Qualität des beauftragten Händlers überwachen zu können. Kunden wird zudem über die neue deutschsprachige Administration die Möglichkeit geboten, im hauseigenen Customer- und Servicecenter in Alfaz del Pi (Alicante, Spanien), bei Händlern, den Serviceprovidern sowie den Kundenberatern Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr persönlich vorsprechen zu können. Alle Informationen zum Produkt „Farmer’s Portfolio“ können in Deutsch unter www.farmersportfolio.com oder http://www.farmersaccount.com/rohstoff-tageshandel/ abgerufen werden. Das Int. Institute of Business & Advisory SL wurde Anfang 2006 für ausländische Residenten mit britischem oder holländischem Background in Spanien als Premiumklassenfinanzdienstleister gegründet. Mittlerweile ist das Institut multilingual für alle Interessenten geöffnet. Neben den Beratungsstützpunkten nahe Alicante und Madrid verfügt das Netzwerk über angebundene Finanzpartner – vorrangig im britischen und spanischen Raum. Mit dem Eintritt auf dem deutschsprachigen Markt und der Gewinnung namhafter Broker- und Tradingpartner konnte das Institut erneut seine Position festigen. Neben Englisch, Spanisch und Holländisch werden nun auch Klienten auf Deutsch bedient. IBA ist bei allen Produktlinien als administrativer Ansprechpartner sowie als Direktkontakt für Kunden als auch Finanzdienstleister präsent. Int. Institute of Business & Advisory SL Administración y Soporte de ventas Apto 2600, Avinguda del Pais Valenciana 03580 L’Alfaz del Pi (Alicante) Spain Telefon +34 965 04 93 97 Telefax +34 960 65 33 06 email: info@farmersportfolio.com webpage: www.farmersportfolio.com