Die Festplattenrekorder kommen!

Von Larovo GmbH

Larovo bietet nun auch kostenlose Beratung für Festplattenrekorder an.

Thumb Troisdorf, 27.11.2012: Wer erinnert sich nicht wehmütig und nostalgisch an die 80er und frühen 90er Jahre zurück? Und wer kann nicht von sich behaupten, er habe noch einige alte verstaubte VHS-Kasetten seiner Lieblingsserie in alten knarrenden Schränken und quietschenden Schubladen herumliegen? Doch diese Zeiten gehören der Vergangenheit an. Die Menschen von heute zeichnen ihre favorisierten Filme so auf, wie sie ausgestrahlt werden: nämlich digital. Sie speichern diese direkt auf dem PC und halten Sie damit genau so lange verfügbar, bis die nächste technische "Revolution" den Wechsel zu einem noch fortgeschrittenerem System anbietet Da der Markt nun mit diesen digitalen Aufzeichnungsgeräten überschwemmt wird, bietet Larovo für den interessierten Laien einen neuen Kaufberater für Festplattenrekorder an. Nicht nur sind mit Panasonic, LG und Samsung sämtliche wichtige Hersteller abgedeckt, vielmehr wird anhand von zehn Fragen für jeden Nutzer der passende Festplattenrekorder ermittelt. Anhand der Budgetvorgaben, der gewünschten maximalen Speichermenge und anderen Spezifikationen erhält der Kunde drei geeignete Produkte empfohlen. Dieses Beratungsergebnis kann er sich sodann problemlos per E-Mail zukommen lassen. Sollte der Kunde sich direkt zum Kauf entscheiden, so kann er dies mühelos durch einen verlinkten externen Online-Shop tun. Über die Larovo GmbH Das Online- Unternehmen Larovo mit Sitz in Troisdorf bietet eine kostenlose Kaufberatung im Internet. Mit der persönlichen Online- Beratung findet der Kunde schnell und einfach sein jeweiliges Wunschprodukt, denn anhand eines Fragebogens werden die Bedürfnisse und Ansprüche des Kunden genau ermittelt. Die aktuelle Kaufberatung umfasst u.a. Kategorien wie Fernseher, Digitalkameras und Tablet PCs. Damit verbindet Larovo die individuelle Beratungsfunktion im klassischen Sinne mit der modernen, unkomplizierten Möglichkeit des Online-Kaufs.