PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Cosentino Austria verstärkt sein Führungsteam


Von Cosentino Deutschland und Österreich GmbH

Warngau, 26. November 2012 – Der 44-jährige Oliver Reitter hat die Position des General Manager für Cosentino Austria in Wien übernommen. Cosentino, weltweit führend in Produktion und Distribution von Quarz- und Natursteinoberflächen, zeigt mit Oliver Reitter noch stärkere Präsenz auf dem wachsenden österreichischen Markt und baut die Position der Produkte weiter aus.
Thumb Seiner neuen Rolle als General Manager in Wien sieht Oliver Reitter mit viel Enthusiasmus entgegen: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Cosentino und bin mir sicher, dass wir mit unserem motivierten Team vor Ort die Marktstellung von Cosentino weiter ausbauen können.“ Zuletzt war Oliver Reitter als Category Manager bei der bauMax AG für den internationalen Sanitär- und Wellnessmarkt zuständig. Zudem kann er langjährige branchenspezifische Erfahrung in führenden Positionen bei der Alpina / Glemadur und GROHE vorweisen. Die Cosentino Group Die Cosentino Group unterhält gegenwärtig sechs Werke, 15 Produktionsstätten für Küchenarbeitsplatten und Badoberflächen in den USA sowie mehr als 70 Vertriebsstellen, die so genannten Cosentino Center. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 2200 Mitarbeiter. Von seiner Zentrale aus in Almería, Spanien, steuert das internationale Unternehmen die Distribution seiner Produkte und Marken in über 60 Länder, verwaltet und kontrolliert die 17 internationalen Zweigstellen: USA, Mexiko, Brasilien, Australien, Spanien, Schweden, Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz, Norwegen, Italien und Portugal. Die Cosentino Group erwirtschaftet 80 Prozent seines Umsatzes auf internationalen Märkten. Interessante Informationen und News zu Silestone® und Cosentino: • Cosentino Newsblog: http://de-at.cosentinonews.com/ • Silestone® auf Facebook: http://www.facebook.com/silestonede.at • Silestone® auf Twitter: https://twitter.com/#!/Silestone_DE, Silestone DE und AT LoeschHundLiepold Kommunikation Dario Artico Telefon: +49 (0)89 720187 – 277 E-Mail: d.artico@lhlk.de Website: www.lhlk.de Anja Bauriedel Telefon: +49 (0)89 720187 – 15 E-Mail: a.bauriedel@lhlk.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Anders, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1823 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!