Trends übernimmt Vertretung von medraft in Deutschland

Von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

ab 2013 erweitertes Programm geplant.

Als Ergebnis aus erfolgreicher Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren übernimmt Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG, Aalen die Vertretung von Medraft in Deutschland.

Medraft war weltweit einer der Ersten und ist derzeit der größte Anbieter von Self Drive Off-Road Reisen für Jedermann.

Mit diesem einzigartigen Konzept arbeitet Medraft seit Jahren international, seit 1992 in Europa und Afrika und seit 2010 in Deutschland.

Ein großer Teil des Erfolgs beruht auf der Mund-zu-Mund-Propaganda früherer, zufriedener Kunden - ein Beweis für die Qualität der angebotenen Touren.

Off Road
Die Self-Drive Erlebnisreise mit dem Geländewagen verbindet Fahrspaß mit der Möglichkeit, abgelegene Orte zu erreichen und atemberaubend schöne Landschaften zu entdecken. Auf diese Art zu reisen lässt sie die bunte Vielfalt lokaler Kulturen und Völker aus erster Hand erleben und verspricht authentische, unvergessliche und oft bewegende Erfahrungen. Unsere Reiseangebote wenden sich an interessierte, aktive Urlauber, die Länder auf unbekannten Pfaden, die oft nur mit den entsprechenden Fahrzeugen befahren werden können, entdecken.

Liebe zur Natur
Medraft wurde von Naturliebhabern geschaffen - und diese Liebe zur Natur ist auf allen Reisen spürbar. Es ist ein wichtiger Teil der Medraft Firmenphilosophie, die Natur hautnah zu erleben und gleichzeitig zu schützen und zu respektieren. Die 4x4 Touren finden alle in speziell dafür freigegebenen Regionen und Gegenden statt - so ist der Schutz von Flora und Fauna sowie die Respektierung der Anwohner gewährleistet.

Beliebte Reiseziele
Beliebte Reiseziele des Medraft-Programms sind unter anderem Georgien, Montenegro, Rumänien, Griechenland, die spanischen Pyrenäen, die Türkei, Marokko und die Mongolei.

Unsere Standards
Medraft legt Wert darauf, dass, trotz Outdoor und Off-Road, Komfort und Genuss nicht auf der Strecke bleiben. Folglich erwarten Sie die höchsten Standards auf allen Touren mit:
Voll ausgestatteten 4x4 Fahrzeugen
Qualitativ hochwertige Hotels
Voll- und Halbpension
Erfahrene, ausgebildete Guides
Ein Service- und Unterstützungsteam vor Ort
Ein durchgeplanter Reiseablauf inklusive Freizeitaktivitäten
Erste-Hilfe-Ausrüstung
Trinkwasser und Tee/Kaffee in all unseren Jeeps
Begeisternde Routen, Orte und kulturelle Erlebnisse

Im Jahr 2013 ist geplant die Angebotspalette um neue Themen zu erweitern. Seien Sie gespannt auf Hiking, Biking und Cultural Tours.

Trends ist seit 1995 als Reise- und Eventveranstalter tätig und hat Erfahrung aus mehr als 2000 individuell organisierten Veranstaltungen im In- und Ausland. Mit Trends hat der Gast einen ständigen Ansprechpartner, der für eine reibungslose Abwicklung sorgt und auf Wunsch die Organisation der Anreise übernimmt oder individuelle Anschlussprogramme in für den Reisenden passend zur gebuchten Tour dazu organisiert. Mehr Infos finden Sie auf unserer Homepage www.intelligente-incentives.de und auf der Reiseseite www.medraft.de.