Kundenakquise 2.0 - Das Insiderbuch wie auch Sie automatisch Kunden akquirieren können

Von meilo consulting

Kundenakquise? Oft wird diese Frage abgetan, jedoch ist es ein Thema der Zukunft, jedenfalls für diejenigen, die weiterhin mit ihrem Unternehmen oder ihrem Gewerbe erfolgreich(er) tätig sein möchten.

Nun ist es vollbracht und das erste Insiderbuch dieser Art im Bezug auf Kundenakquise bzw. Neukundengewinnung von meilo consulting veröffentlicht worden. Der Name des Buches ist wirklich Programm - Kundenakquise 2.0 - Automatisch Kunden akquirieren. Natürlich sind in diesem Rahmen auch benachbarte Themen wie Vertrieb und Marketing erwähnt. Dabei können Sie Insiderwissen erlangen, was Ihnen Jahre an Selbstversuchen und Erfahrungen spart. Der Autor schreibt hier aus eigener 15 jähriger Erfahrung, die er selbst und hautnah aus einigen erfolgreichen Internetprojekten gesammelt hat. Zudem kommen die vorteilhaften Erkenntnisse aus diversen Beratungs- und Coaching Tätigkeiten von Unternehmen sowie Freiberuflern.

Dabei wurde in diesem Buch ganz bewusst auf die Besonderheiten unterschiedlicher Leser(innen) und deren Hintergrundwissen geachtet. Das Buch bietet einen enorm leichten Einstieg in die Thematik zur existentiellen Neukundengewinnung übers das Internet und zeigt ebenfalls die enormen Chancen auf. Zudem wird auch ganz bewusst auf die Automatisierung der Kundengewinnung hingearbeitet und die althergebrachten Methoden, wie Telefonakquise oder Haus zu Haus Besuche, bei Seite gelassen. Die neue und moderne Art der Kundenakquise via Internet wird für Unternehmen und Freiberufler unbegrenzte Möglichkeiten bieten und in Zukunft immer wichtiger werden.

Was beinhaltet das Buch?
Wo Ihre Online Chancen stehen!
Was ist Ihr Ziel ist und sein sollte!
Wichtiges zur Domainauswahl!
Programmauswahl und jede Menge nützliche Insider-Links!
Wie man sofort die Neukundenakquise umsetzt!
Etc.

Kurzbeschreibung
Die Akquisition von Kunden und Aufträgen treibt so manchen Menschen in die absolute Verzweiflung oder Lustlosigkeit - oft wegen fehlenden Erfolgen. Die Thematik Kunden zu akquirieren rückt jedoch immer mehr in den Mittelpunkt. Gerade auch bei denjenigen die der Meinung waren, sie bräuchten es nicht oder nicht wussten, wie eine wirkungsvolle Akquise umsetzbar ist. Wir leben in einem rapide wachsenden Internetmarkt und wer das nicht erkennt und gewinnbringend für sich nutzt, wird langfristig auf der Strecke bleiben. Daher die Akquisition via Internet!

Was wäre, wenn die häufig sehr kostenintensive und zeitraubende Neukundengewinnung automatisiert werden könnte? Und dies fast völlig kostenlos und sehr erfolgsversprechend?
Wenn plötzlich viel mehr Kunden, Mandanten, Patienten und Aufträge bei Ihnen auflaufen?

Um es vorweg zu nehmen! Ja, es ist definitiv möglich! Dabei ist es egal, ob für ein lokales oder globales "Tätigkeitsfeld".

Das Buch zeigt Ihnen die nötigen Schritte und informiert Sie zudem über die enormen Möglichkeiten der Kundengewinnung via Internet. Auch beispielsweise für Ärzte, Vermögensberater, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Autohändler, Steuerberater, Handwerksbetriebe, Geschäfte und Läden vor Ort.

Derzeit ist das Buch bei Amazon als Printausgabe oder als Kindle Edition verfügbar. Zudem ist auch ein eBook bei Google erhältlich. Mehr Infos unter www.meilo.de.