Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Von FABIS Bertram Strätz

CRM mit individueller Optik

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können Anwendern nach eigenem Geschmack ihr look und feel wählen lassen oder geben zentral eine einheitliche Ansicht vor. Wer die eigene Corporate Identity in FABIS wiederfinden möchte, kann die Oberfläche auch individuell anpassen lassen.
Thumb Unternehmen, die FABIS einsetzen, können bestimmen, ob jeder Anwender die Oberfläche der Software selbst ändern kann. Über die Einstellung des Bildschirmhintergrunds oder des Bildschirmschoners gestalten Anwender ihren Bildschirmarbeitsplatz individuell. Die Eingabekräfte können die Bildschirmansicht nach Belieben auch von Zeit zu Zeit ändern. Das Unternehmen kann auch eine einheitliche Oberfläche für alle Anwender verbindlich auswählen. Die Bedienung der Software wird effizient. Die Wiedererkennung ermöglicht Anwendern die Software intuitiv zu bedienen. Gewohnte Elemente erleichtern die Interaktion zwischen Mensch und Computer und fördern Gebrauchstauglichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Unternehmen, die die eigene Corporate Identity in der FABIS Software wiederfinden möchten, können die Oberfläche entsprechend anpassen lassen. Die veränderbare Benutzeroberfläche entsteht durch die verwendeten Themen (engl. themes). Das sind die benutzerspezifische Selektion von Farbschemata, Schriftarten, -größen oder Stilen, aber auch die komplette grafische Veränderung der grafischen Benutzerschnittstelle.