Siewert & Kau-Adventskalender: Bis Heiligabend jeden Tag drei SSDs von Samsung gewinnen

Von Siewert & Kau

Stille Nacht für müde Rechner: Solid State Drives bringen Computer und Laptops auf Festtagstouren

Thumb Bergheim, 28. November 2012 – Weihnachtsfreuden für Computer und ihre User! In diesem Jahr bekommen Rechner, Laptops und Co. ein Geschenk: Hinter den 24 Türchen des Adventskalenders von Siewert & Kau verstecken sich in der Vorweihnachtszeit täglich drei brandneue Solid State-Laufwerke (SSD) der 840 Serie von Samsung. Vom 1. bis 24. Dezember können Kunden und solche, die es werden wollen, ein Türchen öffnen und die dahinter versteckte Frage beantworten. Die schnellsten drei Antworten werden mit einer 120 GB SSD belohnt und zusammen mit der nächsten Siewert & Kau-Bestellung zugestellt. Der Adventskalender startet täglich um 10.00 Uhr. Jeder Teilnehmer kann nur ein Samsung-Laufwerk gewinnen. Am 24. Dezember findet die letzte Adventsauslosung statt: Dann befinden sich drei 250 GB SSDs der 840 Serie hinter dem Türchen. Als weihnachtlicher „Trostgewinn“ werden unter allen Teilnehmern zusätzlich drei 250 GB SSD-Laufwerke ausgelobt. Dauerhafte Performance, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit Die schock- und stoßresistenten Samsung SSDs der 840 und 840 Pro Serie sind etwa viermal schneller als herkömmliche mechanische Festplatten und können mehrere Befehle parallel durchführen. Vor allem beim Booten, Herunterladen von Dateien sowie Bearbeiten großer Datenmengen können Anwender so noch mehr aus ihren „alten“ Rechnern herausholen – ohne viel Geld in neue Hardware investieren zu müssen. Zudem überzeugen die Samsung SSD-Laufwerke bei der Bearbeitung von Bildern und Videos mit atemberaubender Reaktionszeit und dies komplett ohne Betriebsgeräusche. So profitiert auch der Computer von einer stillen Nacht! Oliver Kau, Gründer und Geschäftsführer von Siewert & Kau, kommentiert den diesjährigen Adventskalender: „Schön, dass wir für diese Weihnachtsaktion einen so renommierten Partner wie Samsung an unserer Seite haben. SSDs sind ein funktionsstarkes und außergewöhnliches Geschenk, das bestimmt viele Kunden für sich oder ihre Freunde gewinnen möchten. Wir freuen uns in den kommenden Wochen auf eine hohe Resonanz und viele glückliche Gewinner!“ Der Adventskalender steht unter folgendem Link zur Verfügung: www.siewert-kau.com/advent