PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

AdGames – Onlinemarketing mit E-motion


Von Wolff & Neitzke GmbH

Kaufentscheidungen werden selten auf rein sachlich bezogene Argumentationen, sondern meistens aus dem Bauch heraus getroffen. Aus diesem Grund haben Inhalte wie die Vermittlung von emotionalen Erlebniswerten und bildhafter Kommunikation schon seit längerem einen festen Platz im Handbuch für „Kreatives Onlinemarketing“.
Thumb Emotional orientierte Kommunikationsmaßnahmen bieten den Vorteil, dass sich der Benutzer aktiv mit der Werbung beschäftigt und sich so die „aktive“ Marke besser merken kann. E-motion als Bestandteil der emotionalen Werbung und als andauernder Trend im Internet nutzt diese Effekte aus. In AdGames (Werbespiele für das Internet) erlebt der Kunde das Produkt mit Spiel und Spaß in einer für ihn angenehmen Umgebung. Durch die hohe Akzeptanz von AdGames nimmt der Konsument die zu bewerbenden Produkte positiv wahr, da er sie als nützlich, lustig und angenehm empfindet. Besucher, Adressen, Verweildauer und Spielverhalten werden genau gemessen. Durch die so gewonnenen Daten kann das Spiel und die gesamte Kampagne kontinuierlich an die Erwartungen der Zielgruppe angepasst werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Fismer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 795 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!