AdGames Onlinemarketing mit E-motion
Von Wolff & Neitzke GmbH
Kaufentscheidungen werden selten auf rein sachlich bezogene Argumentationen, sondern meistens aus dem Bauch heraus getroffen. Aus diesem Grund haben Inhalte wie die Vermittlung von emotionalen Erlebniswerten und bildhafter Kommunikation schon seit
längerem einen festen Platz im Handbuch für Kreatives Onlinemarketing.
Emotional orientierte Kommunikationsmaßnahmen bieten den Vorteil, dass sich der Benutzer
aktiv mit der Werbung beschäftigt und sich so die aktive Marke besser merken kann.
E-motion als Bestandteil der emotionalen Werbung und als andauernder Trend im Internet nutzt diese Effekte aus. In AdGames (Werbespiele für das Internet) erlebt der Kunde das Produkt mit Spiel und Spaß in einer für ihn angenehmen Umgebung. Durch die hohe Akzeptanz
von AdGames nimmt der Konsument die zu bewerbenden Produkte positiv wahr, da er sie als nützlich, lustig und angenehm empfindet.
Besucher, Adressen, Verweildauer und Spielverhalten werden genau gemessen. Durch die so gewonnenen Daten kann das Spiel und die gesamte Kampagne kontinuierlich an die Erwartungen der Zielgruppe angepasst werden.
Kommentare
25.10.05
25. Okt 05
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Fismer, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 795 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 795 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!