Jabra führt Registered, Silber- und Gold-Partnerstufen ein

Von GN Netcom GmbH

Jabra WIN: Headsetexperte mit neuem Partnerprogramm

Ab sofort können sich Jabra-Partner für eine von drei Partnerstufen im neuen WIN-Programm bewerben und nach erfolgreicher Prüfung als Registered-, Silber- oder Gold-Partner zertifizieren lassen. Jabra WIN ist ein neues Partnerprogramm, um Händler noch...

Rosenheim, 28.11.2012 - Ab sofort können sich Jabra-Partner für eine von drei Partnerstufen im neuen WIN-Programm bewerben und nach erfolgreicher Prüfung als Registered-, Silber- oder Gold-Partner zertifizieren lassen. Jabra WIN ist ein neues Partnerprogramm, um Händler noch gezielter beim erfolgreichen Headset-Verkauf zu unterstützen. Jabra bietet den zertifizierten Partnern umfassenden Support während des gesamten Verkaufsprozesses. Um seinen hohen Qualitätsanspruch auch in der Distributionskette sichern zu können, arbeitet Jabra zudem ab sofort mit autorisierten Distributoren zusammen. Partner, die am WIN-Programm interessiert sind, können sich unter www.jabra.com.de/win anmelden. Weche Partnerstufe der Bewerber zugesprochen bekommt, entscheiden die Prüfungsergebnisse.

Ab sofort können sich Jabra-Partner für eine von drei Partnerstufen im neuen WIN-Programm bewerben und nach erfolgreicher Prüfung als Registered-, Silber- oder Gold-Partner zertifizieren lassen. Die zertifizierten Gold- und Silber-Partner profitieren von umfangreicherer Unterstützung, im Gegenzug erwartet Jabra entsprechenden Einsatz und qualifiziert hochwertigen Kundenservice.

Jabra unterstützt alle seine Partner während der verschiedenen Phasen des Headset-Verkaufs: In der Planungsphase schult der Hersteller seine Partner zu aktuellen Produkten und gibt Hintergrundwissen. Herzstück des neuen Schulungsprozesses ist das innovative Jabra Ecademy-Portal: Wer den Gold- oder Silber-Status erreichen will, absolviert hier spezielle eLearnings. Auch Registered Partner können jederzeit online an Kursen und Trainingsmodulen teilnehmen. Jabra bestätigt ihnen die erfolgreiche Teilnahme mit Zertifikaten. Silber und Gold-Partnern kann Jabra zusätzlich gebrauchsfertige Co-Branding Kampagnen zur Verfügung stellen.

Im Sales-Geschäft bietet Jabra professionelle und speziell zugeschnittene Marketingmaterialien: Der Partner Newsletter vermittelt aktuelle Informationen zum Jabra-Portfolio, zu Aktionen sowie Hintergrundwissen und im Jabra PartnerNet finden Händler passende Bilder, Datenblätter, Marketingtexte, Handbücher, Whitepaper und Anschlussübersichten zu TK-Anlagen.

Ihre Jabra-Produkte können Reseller und Fachhändler ab sofort über Jabra autorisierte Distributoren beziehen. Damit sichert Jabra die Qualität von Service- und Supportkompetenz auch entlang der gesamten Distributionskette.