Fantastische Angebote im Handtaschenland von Nicole Ludes

Von Handtaschenland

(Wallerfangen/WV) Ihren ausgeprägten Trendinstinkt, ihr Stilgefühl, ihren ausgeprägten Trendinstinkt, und ihre Vorliebe für Taschen und modische Accessoires hat sich Nicole Ludes zu Nutzen gemacht und ihren Käufer mit dem "Handtaschenland" ein verlockendes Reiseziel gesteckt. Die Inhaberin hat eine Sympathie für ausgezeichnete Markenprodukte, von denen wirklich keines ohne eingängige, persönliche Qualitäts- und Stilkontrolle den Weg ins virtuelle Schaufenster ihres Online-Shops findet.
Thumb »Ohne Deine Handetasche kannst Du keine Competition machen!« Mit dieser Statement gab Model-Coach und »Germany´s next Topmodel« Jurymitglied Bruce Darnell im Jahr 2006 den Startschuss für die Wiederbelebung der Handtasche ab. Rucksäcke und Umhängetaschen online zu kaufen blieb zwar fortwährend notwendig, aber die elegante, durchgestylte Henkeltasche dominiert als jederzeit begleitendes Accessoire. Die geschäftstüchtige Wahl-Saarländerin Nicole Ludes hat mit Überzeugung und ihrer Eifer für Handtaschen im Sommer 2009 die Idee umgesetzt, einen Online-Shop für Taschen und Accessoires ihrer ganz persönlichen Lieblingslabel zu entwerfen, und sich damit siegreich im Netz etabliert. Neben Clutches, Totes, Flaps und Satchels, wie die verschiedenen Handtaschen-Modelle in der Modeszene bezeichnet werden, bietet das Handtaschenland Reisegepäck, Businesstaschen, Geldbeutel und weitere Kleinlederwaren wie noch Tücher und Schmuck berühmte Marken. Comma, Mexx, Fiorelli, Camel active, Gabor und Calvin Kleinzählen zu den Lieblingen der qualitätsorientierten, modebewussten Firmengründerin. Die Selektion bestimmter Labels ist in der persönlichen Erlebnis Nicole Ludes begründet. Sie verkauft lediglich, wovon sie überzeugt ist und was ihr zusagt. Klassischer, auf das Wesentliche reduzierter, wertbeständiger Cool! Kurzlebige, schrille Trends suchen Frau und Mann hier umsonst. Und genau das unterscheidet den Handtaschen online Shop von anderen Online-Shops mit oft unaufhörlicher Angebotsvielfalt. Der Käufer weiß, wonach er sucht, und er findet es, ohne dabei von verunsichernder Undurchschaubarkeit überdreht zu werden. Eine andere Sprosse auf der Erfolgsleiter erklimmt Nicole Ludes mit dem Absatz eines stilsicher gewählten Sortiments an Modeschmuck, Schals und Tüchern etablierter Marken. Detail-verliebte Designs, feine Bearbeitung und die Valenz der Materialien sind die entscheidenden Auswahlkriterien. Grazie für sich genügt ihr nicht. In jedem der auserkorenen Accessoires reflektieren sich der Anspruch wie auch die Lebenslust und Ausdauer der Unternehmerin wider. Sie präsentiert in diesem stylischen Abschnitt Lifestyle-Aussagen, die Frauen unterschiedlichsten Alters ansprechen. Hohe Priorität legt Nicole Ludes auf exemplarische Kundenorientierung. Die professionelle telefonische Dienstleistung steht an 5 Tagen der Woche persönlich zur Verfügung. Reklamationen und Umtausch werden hier gleichfalls in Kürze und zuvorkommend bearbeitet wie Bestellungen. Die Einschätzungsnote eins spricht für die Zufriedenheit der Kunden im Handtaschenland. Das stilorientierte und zuverlässige Angebot und das wohldurchdachte Geschäfts-Konzept machen das Handtaschenland zu einem besonderen Ort auf der Einkaufsmeile World Wide Web. Mit Ihrem Shop gelingt es Nicole Ludes, den zeitgeistlichen Fülle penetrant und treu dem Motto »weniger ist mehr« zu selektieren und das virtuelle Inkognito mit mit einer Spur von Persönlichkeit zu versehen.