Einkauf bei VM Europa lohnt sich

Von VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme

Einkauf und Service für Gastronomen

Ein Einkauf im Online-Shop von VM Europa hat für Gastronomen viele Vorteile: Einkauf rund um die Uhr bei großer Auswahl, zu günstigen Preise, mit hervorragender Service.

Massimo Prestianni VM Europa e.K. aus Mettingen hat alles im Angebot seines Online-Shops, was das Herz des Gastronoms begehrt und sein Beruf und sein Gewerbe erfordern. VM-Europa ist der richtige Partner für Kühl- und Gastronomiesysteme und das zu sehr günstigen Preisen.

In der Gastronomie herrschen oft ungünstige Arbeitszeiten, so dass es ein großer Vorteil ist, im Online-Shop rund um die Uhr bequem bestellen zu können. Das spart Zeit. In Ruhe und ganz entspannt kann der Kunde in den Produktkategorien stöbern, sich die große Auswahl von VM-Europa ansehen und dann seine Wahl aus den stets hochwertigen Artikeln treffen.

Wird ein gewünschter Artikel nicht gefunden, besteht selbstverständlich die Möglichkeit sich direkt an VM Europa zu wenden und nachzufragen. Der Kontakt kann über E-Mail oder tagsüber über Telefon erfolgen. Anfragen per E-Mail werden dabei in der Regel innerhalb von 12 Stunden beantwortet. Nach vorheriger Absprache sind Beratungen auch zu anderen als den allgemeinen Bürozeiten möglich.

Service wird bei VM Europa überhaupt sehr groß geschrieben. So sagt das Unternehmen dem Kunden zu, die bestellten Artikel innerhalb kürzester Zeit zu liefern, denn zufriedene Kunden sind VM Europa sehr wichtig. Das Serviceangebot wird abgerundet durch die Möglichkeit, einen Newsletter zu abbonieren, um stets über aktuelle Angebote informiert zu werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.