PE-Rohr zur Tränkeversorgung

Von Siepmann GmbH

Siepmann verkauft Tränkebecken, Wasserrohr und Zubehör

Bei Siepmann passt alles zusammen: Tränkebecken, PE-Rohr und das benötigte Zubehör. Siepmann legt Wert auf Qualität und hat deshalb nur hochwertige Produkte im Angebot.

PE-Rohre sind hochwertige Kunststoffrohre aus Polyethylen. Dieser Kunststoff erlaubt wirtschaftliche und professionelle Rohrlösungen, die beständig und sehr langlebig sind. PE-Rohre haben viele Vorteile: Sie reißen nicht und sind extrem haltbar, u. a. wegen ihrer hohen chemischen Beständigkeit, und dazu haben sie ein geringes Gewicht und sind preiswert. PE- Rohre werden seit beinahe 50 Jahren sowohl für Trinkwasser als auch für Brauchwasser eingesetzt.

PE-Rohre sind die ideale Wasserleitung für die Verbindung mit Tränkebecken, die die Firma Siepmann anbietet. Das Rohr kann über lange Strecken verlegt werden und passt sich flexibel Unebenheiten an. Die Einfrierungsgefahr ist bei PE-Rohren sehr gering, weil die Rohre sehr dehnbar sind und bei Frost nicht so schnell platzen. Bei Bedarf kann PE-Rohr zusätzlich mit einem Rohrleitungsschutz vor Verbiss geschützt werden.

PE-Rohr gibt es bei Siepmann in verschiedenen Durchmessern auf Rollen mit einer Lauflänge von 25 bis zu 100 Metern. Außerdem sind bei Siepmann auch PE-Verschraubungen, gerade und mit Winkel, und PE-Kupplungen erhältlich, die über eine einfache Verbindungstechnik verfügen.

Angeschlossen werden kann das PE-Rohr beispielsweise an frostsichere Tränken der Firmen Suevia und Lister. Diese Unternehmen gehören zu den führenden Herstellern von Geräten, die für den Gebrauch im Stall und auf dem Hof bestimmt sind. Ihre Tränkebecken werden bei tränkebecken24.de verkauft.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.