PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Familienzuwachs: Wellness-Bummler bekommt Schwestertasche


Von SPANESS - business meets paradise

Single-Bummler startet seine Wellness-Welt-Reise am 1. Advent.
Thumb

Die Social-Media-Rallye geht in eine weitere Runde: Der zweite Star der Rallye ist ab sofort des Wellness-Bummlers kleine Schwester - getauft auf den Namen "Single-Bummler". Wieder handelt es sich um eine frühlingsfrische, grüne Tasche - eine Sonderanfertigung mit einem besonderen Auftrag. Der Single-Bummler geht wie der große Bruder der Frage nach "Was ist Wellness?". Dafür möchte die Tasche mit freiwilligen Bummler-Paten die Welt bereisen. Das Besondere am Single-Bummler: Er wird ausschließlich Alleinreisende begleiten, schließlich ist jeder Fünfte in Deutschland ist tatsächlich Single oder fährt alleine in den Urlaub, weil der Partner keine Zeit für einen gemeinsamen Urlaub hat.

Partner der neuen Rallye-Staffel sind www.spaness.de, www.vita-beauty.de und www.singlereisen.de. Thomas Schulz (47 Jahre), Geschäftsführer bei Singlereisen, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Wir sind von der Idee sehr angetan und sind gespannt, wo unsere gemeinsame Singlereisen-Tasche überall rumkommt". In dieser Staffel freut sich das Rallye-Team über Verstärkung durch ein junges Duisburger Label: Der Single-Bummler wurde von www.wurzel-zwerge.de zum Leben erweckt.

Der Startschuss der vierten Staffel fällt am 1. Advent. Auch für diese Runde der Social Media Rallye konnten die Initiatoren wieder viele Kooperationspartner gewinnen. Neben interessanten Reiseberichten, Reisetipps und Urlaubsinformationen erwarten die Wohlfühl-Community spannende Aktionen, wie aktuell der Salt-Relax-Adventskalender, ausgewählte Angebote und unterhaltsame Gewinnspiele. Zu gewinnen gibt es auch diesmal Beauty-Produkte, Reisesouvenirs, Wellnessgutscheine und viele weitere tolle Preise.

Wie werde ich Bummler-Pate? Wo war der Bummler bereits? Wer steckt hinter dem Bummler? Was kann ich aktuell gewinnen? All diese Fragen und viele weitere Informationen zur Social-Media-Rallye, mit dem Wellness- und dem Single-Bummler, sind auf www.wellness-bummler.de zu finden.

___

Was ist eine Social-Media-Wellness-Rallye?
Im sympathischen Umfeld von Beauty-, Reise,- Wohlfühl-Tipps und Wellnessoasen bekamen die Interessenten in den ersten beiden Etappen jeden Tag eine neue Aufgabe gestellt. Als Belohnung winkten tolle Gewinne, besondere Angebote und Specials. Hotelseiten, Netzwerke, Frauenseiten und Zeitschriften waren als Partner an unterschiedlichen Tagen mit dabei. Blogger und Netzwerker starteten eigene Aktion und kommunizieren über die Rallye. In der dritten Staffel kam dann der Wellness-Bummler, eine grüne Tasche mit Wellness-Auftrag, als eine Botschafter dazu. Auch für die aktuell vierte Staffel - jetzt zusätzlich mit dem Single-Bummler gilt - je größer das Netzwerk, umso weitreichender ist der Erfolg und der Spaß für alle Beteiligten.
www.social-media-rallye.de
www.twitter.com/wellness_rallye
www.facebook.de/socialmediarallye



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tanja Klindworth (Tel.: +49 (0)40 20 93 48 42), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3351 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!