Global X-Mas-Time: Global MasterCard 'liken' und Gutschein gewinnen

Von Dynamicdrive GmbH & Co. KG

Weihnachtszeit ist Shoppingzeit und was kann es besseres geben, als dabei mit einem Einkaufsgutschein unterstützt zu werden. Möglich macht es die Global MasterCard, die auf ihrer Facebook-Fanpage drei 25 Euro Gutscheine eines großen Online-Versandhandels...

Dresden, 03.12.2012 - Weihnachtszeit ist Shoppingzeit und was kann es besseres geben, als dabei mit einem Einkaufsgutschein unterstützt zu werden. Möglich macht es die Global MasterCard, die auf ihrer Facebook-Fanpage drei 25 Euro Gutscheine eines großen Online-Versandhandels verlost. Noch bis zum 17. Dezember 2012 einfach auf 'Gefällt mir' klicken und mit etwas Glück gewinnen.

Finanzspritze für neue Fans

Global X-Mas-Time heißt die Aktion, die das Social Media Team der Global MasterCard pünktlich zur Weihnachtszeit ins Leben gerufen hat. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, wird einfach die Facebook-Fanpage der Kreditkarte besucht und auf 'Gefällt mir' geklickt. Unter allen Teilnehmern werden dann bereits am 18. Dezember die glücklichen Gewinner ausgelost. 'Wir möchten neue Fans der Global MasterCard von unserem Produkt überzeugen und ihnen mit dem Gewinnspiel natürlich auch ein klein wenig die Weihnachtszeit versüßen', sagt Mandy Ullrich, Online-Marketing Managerin bei der Dynamicdrive GmbH & Co.KG als Betreiber der Fanpage und betont: 'Wir bieten den Usern auf unserer Fanseite aktuelle Informationen und interaktive Aktionen, damit nicht nur die Beliebtheit der Global Mastercard weiter steigt, sondern auch die Zufriedenheit der Fans'.

Flexibel mit der Global MasterCard

Die Global MasterCard ist für Jedermann geeignet und soll vor allem jene Personen ansprechen, die bei Banken keine Chance auf ein eigenes Konto haben. Die Global MasterCard mit integrierter Kontofunktion bietet die nötige Flexibilität, unabhängig von Arbeitslosigkeit oder einem negativen Schufaeintrag. Begrüßt wird jede natürliche Person ab 18 Jahren sowie Unternehmen mit deutschem Handelsregistereintrag.

Neue Interessenten durch Social Media Marketing

Die Global MasterCard ist neben Facebook auch auf weiteren Social Media Plattformen wie GooglePlus, Twitter und Youtube aktiv. Durch die Nutzung sozialer Netzwerke sollen neue Zielgruppen auf die Vorteile der Kreditkarte aufmerksam gemacht werden, die auf diesem Weg zudem regelmäßig interessante und wissenswerte Informationen rund um das Produkt erhalten. Auch zukünftig werden die Aktivitäten auf den soziale Netzwerken weiter ausgebaut, um direkt mit den Fans in Kontakt stehen zu können.