PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IDS-H61 - Digital Signage Player mit DisplayPort


Von ICP Deutschland GmbH

Lüfterlos, kompakt und schlicht, so präsentiert sich das neueste Embedded System von der ICP Deutschland GmbH.

Der IDS-H61 ist für Digital Signage Applikationen entwickelt worden, macht aber auch in anderen Anwendungen eine gute Figur. Die starke Intel® HD Graphics Engine der Intel® H61 Express Plattform mit Full HD Video Decoding ermöglicht eine Full HD Auflösung...
Thumb

Reutlingen, 04.12.2012 - Der IDS-H61 ist für Digital Signage Applikationen entwickelt worden, macht aber auch in anderen Anwendungen eine gute Figur. Die starke Intel® HD Graphics Engine der Intel® H61 Express Plattform mit Full HD Video Decoding ermöglicht eine Full HD Auflösung über den DVI-D Port und bis zu 2560x1600 Bildpunkte über den DisplayPort. Für die Interaktion stehen vier USB, ein RS-232 und ein GbE Port sowie ein optionales WLAN zur Verfügung. Der IDS-H61 ist bereits mit einem 2.0GHz Prozessor, 4GB DDR3 SO-DIMM und 32GB mSATA ausgestattet. Weiterer Speicherplatz kann über den SDHC Card Slot bereitgestellt werden. Optional bietet ICP auch das passende Betriebssystem an. Zur Auswahl stehen Windows® 7 und Windows® 7 Embedded. Das nur 267x160x45 kleine System ist für VESA75/100 und Wandmontage vorbereitet.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 846 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!