"White Smokers" bietet die eZigarette in neuen aktuellen Farben.

Von maXXLine electronics GmbH

Da raucht das Auge mit. Mit den neuen Farben Rot und Blau im eZigaretten Bereich setzt "White Smokers" einen neuen Trend im Bereich eZigaretten Design.

Die Alternative zur Zigarette ist da!

Das Einzel- und Doppel-Starterset von "White Smokers" ist jetzt in Blau sowie in Rot im schicken Design-Etui verpackt und ab sofort auf ZEMEX.de erhältlich.

Die elektronische Zigarette! Diese funktioniert mit einem Zerstäuber, der eine aromatische Flüssigkeit verdampft und dadurch den Geschmack von Zigaretten nachbildet. Der Rauch schmeckt so nach Tabak. Die "White Smokers" eZigarette hat einen Taster, der ein rasches ein- und ausschalten bietet und somit ein bequemes Raucherlebnis bietet.

Es entsteht keine Flamme und keine Glut (und somit auch keine Asche) und man kann, wann immer man mag, das Raucherlebnis pausieren und die eZigarette sogar in die Tasche stecken und diese ganz leicht mit sich führen.

Außerdem ist das Rauchen von Liquids in einer solchen eZigarette weitaus günstiger als das rauchen von herkömmlichen Zigaretten.

Hie die wesentlichen Merkmale der "White Smokers" eZigarette:

- eZigaretten fallen nicht unter das Rauchverbot
- nur Dampf
- keine Asche
- kein Rauch
- keine gelben Finger
- kein Passivrauchen für andere
- incl. 5x Tank-Depots
- incl. USB-Ladeadapter (für 230V)
- incl. deutscher Bedienungsanleitung

Weitere Technische Daten der "White Smokers" eZigarette:

o Akkukapazität: 650mAh
o Ladezeit: ca. 3 Stunden
o Akku kann an jeder Steckdose, PC und Notebook mit USB-Port geladen werden

Besuchen Sie unsere Homepage unter www.ZEMEX.de für weitere Infos über die "White Smokers" eZigarette.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.