Die perfekte Eventlocation in Köln - Lanxess arena

Von ARENA Management GmbH

Ob Sportveranstaltungen, Konzerte, Entertainment oder Shows, die Webseite lanxess-arena.de liefert Highlights aus allen Bereichen

Angefangen bei Eros Ramazotti über Celtic Women bis hin zu Eric Clapton, in der beliebten LANXESS arena ist jedes Event ein absolutes Highlight.

Auch in diesem Monat werden wieder Highlights aus den Bereichen Sport, Show, Entertainment sowie Konzerte präsentiert. Die Lanxess arena bietet neben Events aber auch die Möglichkeit der Durchführung von Parteitagen, Firmenveranstaltungen, Kongressen und Tagungen.
Mit einer Nutzfläche von 83.700 Quadratmetern und bis zu 20.000 Sitzplätzen ist diese Arena die größte Veranstaltungshalle in Deutschland. Modernste Ton-, Licht- und Bühnentechnik begeistern die Besucher ebenso, wie Großleinwände, Restaurants, Bars, Shops und Bistros. Ca. 1.000 Mitarbeiter sorgen für das Wohl der Gäste und garantieren einen reibungslosen Ablauf. Sowohl private Personen als auch Unternehmen haben die Möglichkeit, Logen und Premium-Seats zu mieten. Das beliebte Restaurant Henkelmännchen bietet Gästen an veranstaltungsfreien Tagen einen exzellenten Sonntagsbrunch an.

Firmen, Vereine, Reiseunternehmen und Vereine profitieren von einem speziellen Gruppenservice. Bei höheren Abnahmemengen werden vergünstigte Ticketpreise angeboten. Für die Bestellung von Karten stehen Interessenten verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: per Email, Brief oder per Fax.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der LANXESS arena in Köln erhalten interessierte Personen auf der Webseite: www.lanxess-arena.de. Kompetente und freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen jederzeit sehr gerne zur Verfügung bereit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.