G-Portal.de bietet ein Premium Gamehosting - made in Germany - zu günstigen Preisen

Von g-portal.de OCIRIS GmbH

Ob das Spielen aktueller Games, Sprachaufzeichnungen oder auch ein Gesang über den Computer - G-Portal bietet jederzeit günstige und einfache Möglichkeiten.

Das renommierte Unternehmen G-Portal hat sich bereits im Jahr 2003 auf ein Premium Gamehosting spezialisiert, angeboten wird höchste Performance zu günstigen Preisen. Die Server stehen für eine extrem hohe Beständigkeit und eine perfekte Performance, beides Qualitäten, die schon viele Kunden begeistert haben.

Verschiedene Server ermöglichen Gesang, das Spielen oder auch Sprachaufzeichnungen am Computer. Teamspeak3 zum Beispiel kann in nur wenigen Schritten an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. Auf der G-Portal Webseite sind ebenfalls Gameserver für Spiele wie DayZ oder Minecraft zu finden.

Der Server für die unterschiedlichen Spiele steht in Frankfurt am Main. Freundliche und kompetente Mitarbeiter stehen den Spielern mit Rat und Tat zur Verfügung, Anfragen werden normalerweise in Echtzeit beantwortet.

Die Preise sind nahezu unschlagbar. Gameserver Slots und Teamspeak3 Slot werden schon für einen Preis unter 1 EUR zur Miete angeboten, Teamspeak3 Slot ist für 0,20 EUR erhältlich. Die Konfigurationen für Teamspeak3 und die unterschiedlichen Gameserver können von erfahrenen Spielern auch selbstständig umgesetzt werden.

Die Webseite liefert neben nützlichen Informationen zu den Spielen auch einen exzellenten Download-Service. Der zertifizierte ESL Premiumanbieter ist verpflichtet SSH cheatfreie und vor allem performante Server zu stellen. Das innovative v3plus Webinterface für Rootserver bietet durch eine innovative Technologie die Möglichkeit Proserver (V3, V2+) auch ohne großes Fachwissen zu hosten.

Das komplette Angebot erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.g-portal.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.