Top Smartphones von blau.de mit bis zu 60 Prozent Weihnachtsrabatt

Von blau Mobilfunk GmbH

Passend zur blau.de ALLNET-FLAT bietet der Mobilfunk-Discounter jetzt preisreduzierte Hardware an, darunter das Smartphone 'Samsung Galaxy Y'. Die Hardware ist im teilnehmenden Fachhandel sowie online erhältlich und interessant für ALLNET-FLAT-Kunden

blau.de macht den Smartphone-Weihnachtsbummel günstig: Im Monat Dezember erhalten Kunden der blau.de ALLNET-FLAT attraktive Hardware mit bis zu 60 Prozent Ermäßigung. Zum Beispiel gibt es das Samsung Galaxy Y schon für 89 Euro (statt 229 Euro UVP). Und...

Hamburg, 05.12.2012 - blau.de macht den Smartphone-Weihnachtsbummel günstig: Im Monat Dezember erhalten Kunden der blau.de ALLNET-FLAT attraktive Hardware mit bis zu 60 Prozent Ermäßigung. Zum Beispiel gibt es das Samsung Galaxy Y schon für 89 Euro (statt 229 Euro UVP). Und auch das Samsung Galaxy SII kostet nur noch 299 Euro (statt 649 Euro UVP). Diese und weitere günstige Modelle sind deutschlandweit in allen teilnehmenden Base-Shops, im Fachhandel und auf www.blau.de erhältlich.

Steven Hofman, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH: 'Nutzer der blau.de ALLNET-FLAT erhalten hier die Gelegenheit, ein leistungsstarkes und attraktives Smartphone für einen wirklich günstigen Preis zu kaufen. Nicht zuletzt ist die Weihnachtsaktion aber auch für diejenigen interessant, die über ein Smartphone als Weihnachtsgeschenk ? eventuell gleich einschließlich der passenden ALLNET-FLAT ? nachdenken.'

Als weiteres Weihnachtsangebot von blau.de erhalten Kunden, die im Dezember über die blau.de Website zur ALLNET-FLAT wechseln und ihre bisherige Handynummer mitnehmen wollen, einen Wechselbonus in Höhe von 60 Euro.

Seit Juni 2012 bietet blau.de die ALLNET-FLAT an. Für monatlich nur 19,90 Euro ermöglicht der Mobilfunktarif unbegrenztes Telefonieren ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern) sowie Highspeed-Surfen bis 500 MB. Die zusätzlichen Upgrades 'SMS-Flat' und 'Internet-Flat 1 GB' sind für je 5 Euro im Monat erhältlich. Bei der blau.de ALLNET-FLAT handelt es sich um einen Postpaid-Tarif (erst nutzen, dann zahlen), der über eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten verfügt. Seit April 2008 bietet blau.de zudem den günstigen 9-Cent-Einheitstarif an (Prepaid), mit dem innerhalb Deutschlands rund um die Uhr zum Einheitspreis von nur 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze telefoniert bzw. SMS verschickt werden kann ? frei von Vertragsbindung und Grundgebühr. Mobile Datenübertragung kostet 24 Cent pro Megabyte. Der Einheitstarif kann mit zusätzlichen SMS-, Sprach-, Internet- oder Smart-Optionen flexibel den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Mehr Infos auf www.blau.de