Super schnelle Videokonvertierung: 30x schnellere Konvertierung in voller Qualität mit dem Wondershare Video Converter Ultimate für Mac

Von Wondershare Software UG & Co. KG

Thumb Videokonverter gibt es wie Sand am Meer und die meisten sind sich sehr ähnlich. Mit einer bahnbrechenden Neuheit kommt jetzt der Multimedia-Spezialist Wondershare auf den Markt: Die neuste Generation des Wondershare Video Converter Ultimate für Mac verspricht 30x schnellere Konvertierung in voller Qualität. Wondershare Video Converter Ultimate für Mac basiert auf der wegweisenden APEXTRANS™ Technologie, die für hochqualitative Konvertierungen mit 30X schnellerer Geschwindigkeit gegenüber herkömmlichen Konvertern ohne Qualitätsverlust steht. Damit ist der Wondershare Video Converter Ultimate für Mac einer der wohl schnellsten Konverter am Markt. Dank des All-In-One Konzepts können Videos oder Musik in nahezu alle beliebigen Formate konvertiert werden und nicht-kopiergeschützten DVSs um zur Wiedergabe auf mobilen Geräten oder zur weiteren Bearbeitung mit iMovie, Final Cut Pro, Adobe Premiere u.v.m. umgewandelt werden. Wondershare Video Converter Ultimate für Mac unterstützt dabei die drei professionellen Codecs Apple Intermediate Codec, ProRes und DNxHD. Darüber hinaus beherrscht der Konverter eine große Fülle an weiteren Video- und Audioformaten. Aus dieser Sicht ist Wondershare Video Converter Ultimate für Mac mächtiger als beispielsweise Apple Compressor 4, das nur das QuickTime Format verarbeitet. Der eingebaute Downloader für Internet-Videos rundet das Paket ab: Ein Klick reicht aus und Videos aus dem Internet von über 100 Video-Plattformen wie YouTube, Hulu, Vimeo, Google, Yahoo, MySpace, u.v.m. werden heruntergeladen. Mittels der integrierten, professionellen Videobearbeitung können die Clips und Filme dann sehr einfach und übersichtlich geschnitten, angepasst und weiterverarbeitet werden, bevor sie letztlich in nahezu jedes Format umgewandelt werden. Ob mobile iOS Geräte, Android Phones, professionelle Video-Werkzeuge oder einfach nur zur Wiedergabe auf Facebook oder YouTube – mit dem Wondershare Video Converter für Mac ist die Videokonvertierung sehr einfach und jetzt auch noch viel schneller geworden! Wondershare Video Converter für Mac gibt es ab sofort auf der Firmenhomepage unter http://www.wondershare.de. Hintergründe zu Wondershare Software: Gegründet im Jahre 2003, hat es sich Wondershare zur Aufgabe gemacht, innovative Multimedia-Software für Heimanwender und Business-Kunden zu entwickeln. Der Firmenname Wondershare unterstreicht den Ansatz der Gründer Ihre Kreativität und Ihr Wissen weltweit zu teilen, um das Leben und die Arbeit der Kunden einfacher und angenehmer zu gestalten. Die Stärken von Wondershare liegen in den tiefgreifenden und fundierten Kenntnissen der digitalen Bild- und Videobearbeitung. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf diesem Gebiet eine umfangreiche Basis an Video- und Audiotechnologien und Verfahren erarbeitet. Die daraus resultierenden Produkte richten sich im Consumer Bereich an anspruchsvolle Heimanwender und im B2B Bereich an Unternehmen jeder Größenordnung. Zurzeit beschäftigt Wondershare im chinesischen Shenzhen rund 450 Mitarbeiter – rund 80% davon im R&D Bereich. Hinzu kommt seit 2008 das Wondershare-Team in Japan und seit Mitte 2009 die eigenständige Europazentrale Wondershare Software UG & Co. KG in Deutschland und seit 2010 Wondershare USA.