Laserästhetik der Extraklasse in Düsseldorf

Von Lasomed GmbH

Moderne Lasertechnologie bietet dauerhafte Haarentfernung
Thumb

Das kompetente Ärzteteam im Zentrum für Laserästhetik in Düsseldorf bietet seinen Patienten bereits seit 14 Jahren die verschiedensten Laserbehandlungen an.

Die Entfernung von Haaren ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern ein wichtiges Thema. Der Rasierapparat, Wachs oder auch Enthaarungscremes sorgen nur für eine kurzfristige Beseitigung. Die Lasertechnologie hat vollkommen neue Möglichkeiten geschaffen, Haare auf Dauer zu entfernen. Die Kosten für diese Art von Behandlung hängen von der zu behandelnden Fläche ab und werden im ersten Gespräch festgelegt.

Für viele Menschen sind zu starke Behaarungen am Körper und im Gesicht nicht nur ein ästhetisches Problem, sie führen in manchen Fällen sogar zu psychischen Belastungen, welche die Lebensqualität negativ beeinflussen.

Ein zu starker Haarwuchs hat unterschiedliche Gründe, wie beispielsweise Nebenwirkungen von manchen Medikamenten und Hormonstörungen. Oft entspricht die Behaarung aber auch einfach nicht dem Schönheitsideal und soll aus diesem Grund entfernt werden.

Im Zentrum für Laserästhetik in Düsseldorf bieten modernste Geräte die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten. Einen Schwerpunkt bietet der Light-Sheer-Diodenlaser, welches eines der effektivsten und zugleich teuersten Lasergeräte ist. Die exzellente Effektivität wurde in über 80.000 Laserbehandlungen nachgewiesen.

Der Versa-Pulse-Aesthetic-Laser ist der "Mercedes unter den Lasern" und wird überwiegend für die Entfernung von Besenreisern, Tätowierungen, Alterflecken, Blutgefäßen, Couperose, Feuermalen usw. verwendet. Der kalte Laser - Erbium-YAG - arbeitet sehr hautschonend, entfernt werden mit diesem Gerät Falten, Flecken, Narben, Warzen, Xanthelasmen und vieles mehr.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Laserbehandlungen erhalten interessierte Personen auf der Webseite: www.lasomed.de. Hier werden die unterschiedlichen Möglichkeiten der Laserbehandlungen ausführlich beschrieben. Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.