Riesenauswahl an Mustang-Produkten auf Zalando.de

Von Max Adler - Online Marketing Agentur

Kostenloser Versand ? nicht nur zur Weihnachtszeit

Der Winter ist nun endgültig da und jetzt sollte man sich noch schnell mit warmer Wintermode eindecken. Zalando, einer der größten deutschen Online-Shops, bietet für die kalten Monate des Jahres eine Riesenauswahl an Top-Marken, die nicht nur schön warm...

Berlin, 07.12.2012 - Der Winter ist nun endgültig da und jetzt sollte man sich noch schnell mit warmer Wintermode eindecken. Zalando, einer der größten deutschen Online-Shops, bietet für die kalten Monate des Jahres eine Riesenauswahl an Top-Marken, die nicht nur schön warm halten, sondern auch noch den neusten modischen Trends folgen. Egal ob Schuhe, Hemden, Pullis oder Hosen, bei Zalando.de können alle Kleidungsstücke bequem online bestellt werden. Dabei wird auch weiterhin mit dem bewährten Zalando-Prinzip, einer Kombination aus Riesenauswahl und bester Servicequalität, geworben. Denn gerade zu Weihnachten ist es wichtig, dass die Lieferungen schnell zu Hause ankommen, damit auch alle Geschenke pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Die riesen Auswahl auf Zalando.de wird durch ein großes Angebot an Mustang Jeans ergänzt. Mustang-Produkte sind viel mehr als nur Jeans. Sie stellen den Beweis dar, dass deutsche Markenqualität in der Welt viele Jahrzehnte lang Bestand haben kann. Denn die Mustang-Geschichte begann in einem kleinen schwäbischen Dorf, in dem robuste Arbeitskleidung hergestellt wurde. Mittlerweile ist Mustang eine innovative Denim-Company, deren Erfolgsgeschichte bei Zalando.de fortgesetzt wird. Alle Mustang-Produkte sind top-modisch und können bei Zalando im Shop direkt bestellt werden. Winterjacken und Winterstiefel gehören genauso zum Sortiment wie langärmlige Hemden und modische Boots. Aus hunderten von Mustang-Produkten kann das passende Weihnachtsgeschenk ausgesucht werden, damit unterm Weihnachtsbaum echte Zalando-Freude aufkommt.

Bewährte 100 Tage Rückgabegarantie bei Zalando

Auf sämtlichen Mustang-Produkten gibt es natürlich das bewährte 100-Tage-Rückgaberecht und einen kostenlosen Rückversand. Sollte die Größe also nicht auf Anhieb passen oder die Mustang-Mode nicht gefallen, kann also risikolos alles zurück geschickt werden. So kann ganz bequem von zu Hause aus für die kalten Monate geshoppt werden, ohne dass in Kaufhäusern lange Schlangen an den Kassen in Kauf genommen werden müssen. Auch das vorweihnachtliche Gedränge in den Fußgängerzonen fällt weg. Neben aktueller Mode von Mustang kann bei Zalando aus über 100.000 Produkten und 1.000 Top-Marken das passende Weihnachtsgeschenk ausgesucht werden. Falls doch einmal Fragen auftreten sollten, stehen freundliche und kompetente Service-Mitarbeiter unter der kostenlosen Hotline 0800 240 10 20 zur Verfügung, damit auch alle Fragen schnell beantwortet werden.

Wer dieses Jahr beim Weihnachts-Shopping auf dem Sofa bleiben möchte, der sollte sich die Topseller auf Zalando.de anschauen. Schnell, einfach und bequem.

Frohe Weihnachten mit Zalando.de!