PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sparda TelefonService unterstützt den Kampf gegen Kinderarmut im Saarland– 150 Mitarbeiter engagierten sich für die Aktion Herzenssache


Von Sparda TelefonService

Thumb 3827 Anrufe, 150 ehrenamtliche Mitarbeiter und insgesamt über 202.000 Euro Spendengelder durch Anrufe gesammelt: Die Spendengala der Aktion Herzenssache war wieder ein voller Erfolg. Nicht zuletzt dank der Mitarbeiter der Sparda TelefonService, die bereits zum zwölften Mal in Folge alle Spendenanrufe entgegennahmen. Ab 20.15 Uhr glühten am vergangenen Freitag die Telefonleitungen bei dem Call- und Service Center in St.Ingbert. 150 Mitarbeiter der Sparda TelefonService telefonierten ehrenamtlich für die Aktion Herzenssache, die dieses Jahr insgesamt Spendengelder in Höhe von 591.568 Euro sammelte. Die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank setzt sich für benachteiligte Kinder im Saarland, in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ein. „Auch in diesem Jahr konzentrierten wir unser soziales Engagement wieder auf die Aktion Herzenssache“, so Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService. „Es ist toll zu sehen, dass die Aktion immer mehr an Bedeutung gewinnt. In den letzten Jahren hat uns die Aktion für benachteiligte Kinder immer beeindruckt und den Wunsch geweckt, auch in diesem Jahr Herzenssache tatkräftig zu unterstützen.“ Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 300 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte. 1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland. Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/ Ansprechpartner: Heide Wegener Sparda TelefonService GmbH & co.KG Telefon: 06894/145 – 1001 Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de Isabell Rieder-Dillhöfer Rieder Kommunikation Telefon: 0681/99270-32 Mail: rieder@rieder-kommunikation.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Rieder-Dillhöfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2294 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!