SWsoft veröffentlicht neues Confixx-Release

Von SWsoft

Umfangreiche Detailverbesserung – Aktionspreis bis 31.12.2005

Thumb Weiterstadt, 27.10.2005 - SWsoft, ein führender Anbieter im Bereich der Serverautomatisierungs- und Virtualisierungssoftware, gibt die Verfügbarkeit der neuen Version der Servermanagement-Software Confixx bekannt. Confixx 3.1 ist eine leistungsstarke Systemlösung für ISPs / ASPs zur automatisierten Administration und Konfiguration aller Servertypen wie Web-Server, Mail-Server, DNS-Server etc. Im Rahmen einer Promotion bis zum 31.12.2005 bietet SWsoft Confixx 3.1 zum Aktionspreis in Höhe von 299,00 Euro zzgl. MwSt. an, das Upgrade von Confixx 1 und Confixx 2 ist für 99,00 Euro zzgl. MwSt. erhältlich. Das neue Release verfügt über eine verbesserte benutzerfreundliche Oberfläche, die alle verfügbaren Optionen übersichtlich auf einer Seite darstellt. Dies ermöglicht die vereinfachte Ausführung verschiedener Aktionen wie zum Beispiel die Erstellung eines E-Mail-Accounts mit POP3-Mailbox mit nur einem Klick. Darüber hinaus werden Listendarstellungen mit Such- und Sortierungsoptionen unterstützt. Außerdem bietet die neue Oberfläche unter anderem die Möglichkeit, Passwörter für Reseller, Benutzer sowie POP3-Mailboxen bei der Erstellung anzugeben, sowie eine Funktion, um während der Erstellung von Benutzer- und Reseller-Accounts zwischen den Schritten im Assistenten vor und zurück zu wechseln, wobei die Daten bei jedem Schritt gesichert werden. Weitere neue Features sind: Maildir-Support - Confixx erstellt eine Maildir-Ordnerstruktur für POP3-Mailboxen. Multiplattform-Distributionsdatei - Confixx wird in einer Multiplattform-Version angeboten, so dass alle MySQL-Versionen (MySQL 3, 4 oder 4.1) unterstützt werden 64-Bit-Support - Ab sofort unterstützt Confixx auch den Einsatz von 64 Bit-Plattformen Separate Apache-Konfiguration pro Benutzer - Jeder Apache Virtual Host wird in einer separaten .conf-Datei für jeden Benutzer gespeichert. Separate Webseite für gesperrte Benutzer - Verlinkung auf eine gesonderte Seite bei Aufruf der Domain eines gesperrten Benutzers Zu den wichtigsten Produktvorteilen, die Confixx Webhostern bietet, gehören: Schnelles automatisiertes Anlegen von Kunden und Domains Keine umständliche Bearbeitung von Systemdateien über die Shell Einrichtung beliebig vieler Wiederverkäufer, root-Rechte sind nicht erforderlich Ausführliche grafische Auswertung des Traffics für jeden Reseller ermöglicht genaue Abrechnung des Transfervolumens Reduktion der Supportanfragen, da Reseller und Endkunden alle wichtigen Dienste und Leistungen selbständig konfigurieren können Weitere Informationen stehen unter http://www.swsoft.com/de/products/confixx/ zur Verfügung