Mit diboni Leder-Accesoires das Leben feiern: Relaunch mit neuer Kollektion

Von diboni

Alles neu macht der Winter: diboni.com startet mit neuer Kollektion durch

Fühlerlebnis aus einem Guss: Neue Kollektion erweitert Sortiment um 14 Handtaschen, iPad-Cases, Ledergürtel und mehr. Made in Germany zu fairen Preisen: Gründerin und Designerin Claudia Sigel glaubt an gute und soziale Werte
Thumb Hannover, den 11. Dezember 2012 - diboni präsentiert im Zuge des Relaunchs der Marke eine neue Handtaschen- und Lederaccessoir-Kollektion. 14 neue Produkte ergänzen die neun bestehenden und reichen von neuen Handtaschen über iPad- und iPhone-Taschen hin zu Gürtel und Armbänder. Getreu der diboni-Farbenphilosophie sind auch die neuen Produkte alle farblich miteinander kombinierbar, alle diboni-Accessoires passen zusammen. diboni steht für Leidenschaft, Lebensfreude und pures Design. Alle Produkte sind liebevoll designt, aus hochwertigen Materialien, zu 100% in Deutschland hergestellt und sorgfältig in einer kleinen deutschen Manufaktur verarbeitet. Das Leder ist europäisches, narbengeprägtes softes Qualitätsleder mit dezentem Glanz und schonend gegerbt. diboni Produkte sollen tägliche Begleiter für die Kunden sein, die ihnen das Leben erleichtern und ihnen Freude bereiten. Die Gründerin und Designerin Claudia Sigel will mit diboni auch soziale Verantwortung übernehmen: sie verfolgt eine faire Preisstrategie, weshalb die Produkte nur online und nicht im Handel zu erwerben sind. Teile des Umsatzes werden genützt um Patenkinder über Plan International Deutschland zu unterstützen.