Business Lunch von Orchestra und Tintri

Von Orchestra Service GmbH

Roadshow vom 22. bis 31. Januar in 5 deutschen Städten

Orchestra lädt zum Business Lunch ein Verloren in den Weiten der Storage-Welt? Tintri hat den Ausweg. Reseller und Endkunden erfahren beim kostenfreien Business Lunch von Orchestra alles zur Weltneuheit Tintri, dem ersten Storage mit VM-Awareness! Tintri...

Gilching, 12.12.2012 - Orchestra lädt zum Business Lunch ein

Verloren in den Weiten der Storage-Welt?

Tintri hat den Ausweg.

Tintri ist von Grund auf exklusiv konzipiert für virtuelle Maschinen. Die Lösung zeichnet sich durch eine äußerst hohe Einfachheit aus und löst sich von traditionellen Storage-Architekturen.

Komplexe LUN-Konfigurationen, RAID-Layout und Zoning gehören der Vergangenheit an. Die gesamte Verwaltung, das Monitoring sowie die Diagnose erfolgen auf VM-Ebene. 99 Prozent der I/O-Vorgänge werden hochperformant in Flash abgebildet. Die Plattform eignet sich hervorragend für virtualisierte Datenbanken und VDI-Umgebungen. Mit der Technologie von Tintri können Unternehmen mehr Applikationen virtualisieren und dies einfacher denn je!

Beim Business Lunch werden alle Highlights von Tintri vorgestellt und mit einer Live-Demo lässt Orchestra den Worten auch Taten folgen. Im Anschluss steht der Hersteller für alle Fragen zur Verfügung.

Termine / Locations:

22.01. Hamburg, 25hours Hotel