Prozente-Countdown auf vogels-halterung.de ab 14.12.2012

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Der Online Shop www.vogels-halterung.de der BTS Business Trading Shops GmbH startet am Freitag, den 14.12.2012 einen dreitägigen Countdown mit Prozenten auf alle Produkte im Shop. Begonnen wird mit 10% Preisnachlass am 14.12.2012, danach 9% am 15.12.2012...

Hamburg, 12.12.2012 - Der Online Shop www.vogels-halterung.de der BTS Business Trading Shops GmbH startet am Freitag, den 14.12.2012 einen dreitägigen Countdown mit Prozenten auf alle Produkte im Shop.

Begonnen wird mit 10% Preisnachlass am 14.12.2012, danach 9% am 15.12.2012 und der Countdown endet am Sonntag, den 16.12.2012 mit immerhin noch 8% auf alle Produkte im Online Shop.

'Vogel?s Produkte sind beliebt bei den Kunden und bekannt für ihre Qualität', erzählt Geschäftsführer der BTS, Dipl. Inf. Steffen Groth, 'daher haben wir uns bei der Aktion für unseren Vogel?s-Markenshop entschieden. Rechtzeitig bestellt, gespart und passend zu Weihnachten geliefert, das sollte doch gefallen?'

Die Prozente werden an den entsprechenden Tagen automatisch im Warenkorb berücksichtigt, von Mitternacht bis Mitternacht; es kann also jeder Kunde jederzeit stöbern, aussuchen und sparen beim Bestellen.

Vielleicht soll ja ein iPad unter dem Weihnachtsbaum liegen, dafür sind im Online Shop genug Halterungslösungen bereit, um das Geschenk zu vervollständigen. Die bereits bewährte TwistDock Halterung für die Spielekonsole PS3 ist dort ebenso zu finden, wie Lautsprecherhalterungen oder die extrem flachen Halterungen für LED Bildschirme, die THIN Serie von Vogel?s.

Ein Blick und ein Klick lohnen sich also, besonders am Freitag, den 14.12.2012.