Potsdamer Treuhand erwirbt 5% an der Resource Development Group, Inc

Von Resource Development Group, Inc.

Potsdamer Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH erwirbt eine 5% Beteiligung an dem strategischen Partner der Parafin Corp., (ISIN US69912M4006) der Resource Development Group, Inc.. Berlin, 11.12.2012 - Die Resource Development Group, Inc. ist eine international ausgerichtete und agierende Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft. Die Gesellschaft entwickelt neue Geschäftsfelder für die Wirtschaft und die öffentliche Infrastruktur, bietet als unabhängiger Berater und Investor Know-How und Kapital für Startups sowie mittelständische Unternehmen und erarbeitet Beteiligungskonzepte für Finanzdienstleister, Banken, Rückversicherer und Pensionsfonds.
Thumb Die Potsdamer Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH hat eine Beteiligung in Höhe von 5% an der Resource Development Group, Inc. erworben. Die Potsdamer Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH, ist ein Corporate Finance und Mergers & Acquisitions Beratungsunternehmen und führt für Ihre Mandanten, Transaktionen im In- und Ausland durch. Viele der M&A-Transaktionen, die durch Potsdamer Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH zustande kommen, sind grenzüberschreitend, so dass sie über umfangreiche Erfahrungen bei internationalen Transaktionen verfügt. Das Unternehmen kooperiert international mit renommierten M&A-Unternehmen und ist somit exklusiver Partner der internationalen Corporate Finance-Beratungsgesellschaft Resource Development Group, Inc. im deutschsprachigen Raum. Die im Jahr 1990 gegründete Potsdamer Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH hält derzeit Beteiligungen zu 100% an der ERGOKONZEPT Aktiengesellschaft mit Sitz in Potsdam ((www.ergokonzept.de) (100% Tochter ERGOMEDIEN UG haftungsbeschränkt (www.ergomedien.de)) sowie 100% an der QUINTENSA Energiesanierung GmbH mit Sitz in Berlin und Niederlassung in Finsterwalde (www.quintensa.de) und 10% an der Grundstücksgesellschaft Kablower Weg 89 mbH (45.000 qm Grundstück mit Büro-, Werkstatt- und Lagerflächen im Umfeld des Flughafens Berlin-Brandenburg International). Die Potsdamer Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH ist überzeugt davon, dass die derzeitigen Assets der Resource Development Group, Inc. im kurz, mittel und langfristigen Bereich eine hoch rentable Investition darstellen, welche sich auch im Kurs der Parafin Corp. deutlich wiederspiegeln werden. Daher hat die Potsdamer Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH schon vor einiger Zeit begonnen, frei verfügbare Aktien der Parafin Corp. am Markt aufzukaufen. Die Unternehmen haben über die Beteiligung von 5% an der Resource Development Group, Inc. vereinbart, weiterhin den verfügbaren freefloat von Aktien der Parafin Corp. aufzukaufen. ++ + Ende der Corporate News +++ Resource Development Group, Inc. Trolley Square, Suite 20 C 19806 Wilmington, Delaware USA Kontakt: Niederlassung Europa Kurfürstendamm 69 10709 Berlin Telefon: (+49) 30 89006655 Fax: (+49) 30 89009885 E-Mail: info@rd-group.net Website: www.rd-group.net http://www.facebook.com/ResourceDevelopmentGroupInc