Traumbäder und mehr

Von UTH living stone GmbH

Das Unternehmen uth living stone GmbH macht aus jedem Bad eine Wohlfühloase

Bei der Uth living stone GmbH wird Tradition groß geschrieben. Das renommierte Unternehmen verbindet schon seit dem Jahr 1956 Innovation und Erfahrung miteinander. Gestartet wurde nur mit Fliesen, mittlerweile hat sich das Unternehmen zu einem Experten für Bäder, Böden und Home Spa entwickelt. Herbert Uth ist der Inhaber der Geschäfte und entwickelt mit seinem Team Ideen, die auch höchsten Kundenansprüchen gerecht werden.

Elegant, stylisch, ökologisch und zeitlos, das sind die Bäder von heute. Bäder sind mehr als nur ein Ort der Pflege, sie dienen zusätzlich noch der Schönheit und Entspannung. Angefangen bei der Idee über die intensive Planung bis hin zur Umsetzung; UTH living stone ist der perfekte Partner wenn es um Bäder, Böder oder "Home Spa" geht.

Renommierte Hersteller wie Mosa, Porcelanosa, Hansgrohe, Boffi gehören zu dem Kompetenznetzwerk, sodass Kunden sowohl beim Design, als auch bei der Qualität und beim Stil immer das Besondere erhalten.

Die Bad-Ideen sind kombinierbar und wandelbar, eingesetzt werden unterschiedliche Farben, Formen und Technik, sodass genau das entsteht was Kunden sich wünschen. Schicke Armaturen, stimmungsvolles Licht und edle Materialien garantieren eine perfekt abgestimmte Boden- und Wandgestaltung. Und Uth living stone geht noch einen Schritt weiter, auf Wunsch wird ein ganz persönlicher "Home Spa"- Bereich geplant und realisiert.

Der Firmensitz des Unternehmens UTH Bad Couture liegt im Herzen von Düsseldorf Königsalle/Steinstrasse und arbeitet mit Herstellern wie zum Beispiel Devon&Devon, Abyss, Cosmic, Fantini, Flaminia, Effegibi zusammen.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Bäder bietet die Webseite www.wir-sind-uth.de. Erfahrene und kompetente Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.