Carlo Monti XXXL Uhren

Von Carlo Monti Generalvertrieb Europa STI Gruppe

Sie suchen ein extravagantes Geschenk für einen Uhrenliebhaber? Wie wäre es mit einer XXXL Uhr aus dem Hause Carlo Monti?
Thumb Diese außergewöhnlichen Herrenuhren dürfen in diesem Jahr auf keiner Wunschliste fehlen, denn XXXL Uhren gelten derzeit als absolutes „Must-Have“ in der Modewelt! Mit dem besonders markanten Gehäuse setzt diese Carlo Monti Uhr garantiert jedes starke Handgelenk perfekt in Szene. Die Carlo Monti XXXL Uhr gibt es in zwei unterschiedlichen Designs und verschiedenen Farbkombinationen. Das Modell CM105 hat ein rechteckiges Gehäuse mit einem Durchmesser von 52mm, und besticht mit einem außergewöhnlichen Ziffernblatt. Hier finden neben der Zeitangabe auch Datums- und Wochentagsanzeige ihren Platz. Besonders erwähnenswert ist bei dieser Carlo Monti XXXL Uhr aber sicherlich die offene Unruh, die das Herz eines jeden Uhrenliebhabers höher schlagen lässt. Die Carlo Monti CM106 ist eine Skelettuhr, die Einblick in das Uhrwerk gewährt und dadurch besonders auffällig ist. Außerdem können mit ihr drei unterschiedliche Zeitzonen angezeigt werden, sodass dieses Uhrenmodell gerade für den Vielreisenden nicht nur formschön, sondern auch außerordentlich praktisch ist. Beide XXXL Uhrenmodelle von Carlo Monti sind aus hochwertigem Edelstahl, teilmattiert und mit Zierschrauben versehen. Das hochwertige Automatikuhrwerk bietet eine äußerst lange Laufzeit, sodass ihr Träger lange Freude an dieser extravaganten Uhr haben wird. Möchten Sie mehr über die Produkte aus dem Hause Carlo Monti erfahren? Dann besuchen Sie uns im Internet www.carlo-monti.com, im Carlo Monti Uhrenblog www.carlo-monti-uhren-blog.de oder auf der offiziellen Carlo Monti Facebook-Seite www.facebook.com/pages/Carlo-Monti/196045403766973. Über Carlo Monti Der italienische Designer Carlo Monti ist in einer Designerfamilie aufgewachsen und hat von frühester Jugend an eine große Affinität zu ausgefallenen Kreationen. Seine Uhrenmodelle zeichnen sich durch Extravaganz und teilweise auch ein sehr aggressives, maskulines Äußeres aus. Auch im Uhrenbereich bleibt Carlo Monti seiner Idee treu, seine Modelle Jedermann zugänglich zu machen und trotz der Verarbeitung hochwertiger Materialien Uhrmacherkunst zu bezahlbaren Preisen anbieten zu können. Carlo Monti steht für eine Chronologie höchster Uhrmacherkunst, sei es in puncto Stil als auch in puncto Technik. Stets überrascht das Unternehmen mit neuen Kreationen sowie ausgefallenen und innovativen Ideen. Als Lifestyle-Uhrenmarke zeichnet sich Carl Monti durch geschmackvolle klassische Designs sowie durch besonders extravagante Modelle - sowohl im mechanischen wie auch im Quarzbereich - aus. Als trendbewusstes Accessoire der heutigen Zeit, treffen die Carlo Monti Uhren den individuellen Geschmack ihres Trägers und viele Uhrenliebhaber. Pressekontakt Carlo Monti Generalvertrieb Europa STI Gruppe Schneidemühler Str. 9 40599 Düsseldorf Tel.: 0211-24086963 Fax: 0211-30147591 e-mail: pr@carlo-monti.com Internet: www.carlo-monti.com und www.carlo-monti-uhren-blog.de Facebook: www.facebook.com/pages/Carlo-Monti/196045403766973