Börse: Wird auch 2013 ein Jahr für Aktien?

Von Finanzen & Börse

Thumb Nur noch wenige Handelstage, dann ist das Börsenjahr 2012 Geschichte. Keine Frage: Es ist ein bislang äußerst ertragreiches Jahr, was Aktien anbelangt. Seit Jahresbeginn kletterte der DAX um nicht weniger als 29 Prozent. Dies ist der Wasserstand vor der letzten vollen Handelswoche in 2012. Somit sind noch einige Handelstage zu absolvieren, in denen noch einiges passieren kann. Doch alles deutet darauf hin, dass 2012 als ein wahrlich erfreuliches Jahr für Aktien in die Börsengeschichte eingehen wird. Steigt der Goldpreis weiter? Doch wie geht es weiter? Was erwartet Anleger im Börsenjahr 2013? Strebt der DAX Richtung 10.000 Punkte? Und steigt der Goldpreis vor dem Hintergrund zunehmender Inflationsängste weiter? Die Experten von FINANZEN & BÖRSE schauen voraus in das kommende Börsenjahr 2013 und wagen einen Ausblick. Zudem erhalten Anleger in der aktuellen Ausgabe des Gratis-Börsenmagazins FINANZEN & BÖRSE weitere wichtige Nachrichten zum Börsengeschehen und eine aussichtsreiche Aktien-Strategie. Gratis abonnieren FINANZEN & BÖRSE ist ein Gratis-Börsenmagazin, das frei Haus per E-Mail verschickt wird. Abonnenten erhalten monatlich einen PDF-Newsletter mit Gewinn bringenden Informationen rund um das Themenspektrum Geldanlage, Börse und Finanzen. Zudem werden die Börsentipps aus Gründen der Transparenz nachvollzogen und weiterverfolgt. Unter www.finanzenundboerse.de kann man den Börsenbrief kostenlos abonnieren und sogleich die aktuelle Ausgabe lesen.