Für mehr Farbe an der Wand!

Von postina.net GmbH

Athesia Druck: Hochwertige und kostenoptimale Werbekalender mit Firmeneindruck direkt vom Hersteller

Für alle, die ein hochwertiges und gleichzeitig kostenoptimales Kundengeschenk suchen, bietet Athesia Druck die Lösung: Kalender mit eingedrucktem Firmenlogo. Eine große Auswahl an Formaten und Motiven sind im Online-Kalenderkatalog unter www.athesiadruck.it/de/produkte/kalender/index.php?navid=9 einsehbar. Mit eigenen digitalen Bildern können auch individuelle Kalender gestaltet werden. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig direkt von der Druckerei.
Thumb Das Südtiroler Traditionsunternehmen Athesia Druck hat langjährige Erfahrung in der Kalenderproduktion. Um die vier Millionen Kalender verlassen jedes Jahr die Druckerei. Eine bunte Palette unterschiedlichster Motive und Themen gehören dabei zum Angebot: Vom traditionellen Südtirolkalender bis zu Traumzielen der Welt, von Pferden bis zur Pflanzenwelt. Im Online Kalenderkatalog unter www.athesiadruck.it/de/produkte/kalender/index.php?navid=9 können sich Unternehmen inspirieren. Wer es noch individueller wünscht, gestaltet einfach seinen persönlichen Kalender mit eigenen digitalen Bildern. Athesia Druck unterstützt natürlich gerne beim Kalenderdesign. Die Werbekalender mit Firmeneindruck sind qualitativ sehr hochwertig. Sie haben einen Rückenkarton und sind mit UV Lackierung versehen. Optional kann Spiralisierung oder Wire-O-Bindung gewählt werden. Der Druck hat eine hohe Fertigungstiefe, alle Formatklassen sind lieferbar. Die Kalender werden hausintern produziert und können somit schnell, zuverlässig und termingerecht geliefert werden. Fremdkosten fallen weg, was sich zudem positiv auf den Preis auswirkt. Die Mindestabnahme für Kalender Eindruck des eigenen Firmenlogos liegt bei 100 Stück. Für mehr Farbe an der Wand einfach bei abt.kalender (at) athesia.it oder über das Kontaktformular www.athesiadruck.it/de/kontakt/anfrage.php?navid=33 ein Angebot anfragen. Über Athesia Druck: Tradition und Fortschritt. Sowohl im Druckzentrum Bozen wie auch in drei weiteren Druckereien der ATHESIA-Firmengruppe sorgt ein motiviertes Management zusammen mit hoch qualifizierten, jungen Mitarbeiterteams für die Verwirklichung neuer Ideen, so dass Preis, Termin und Qualität des Gedruckten seit über 100 Jahren stimmen. Das Portfolio umfasst alle Bereiche der Medien- und Drucktechnik, vom Prospekt über Bücher, Kalender, Zeitungen, Magazine und Kleindrucksorten. Auf Wunsch wird auch kompletter Service, vom Konzept bis zum präsentationsreifen Ergebnis geboten. Das gesamte Spektrum an Werbedrucksorten von der Visitenkarte bis zum Plakat wird auf hochmodernen Maschinenparks gedruckt und verarbeitet. Auch Personalisierung, Lettershop, Versand und Logistik gehören zum Leistungsangebot. Beste Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und pünktliche Lieferung sind selbstverständlich.