Wann haben Sie mal etwas für sich selbst getan?

Von Wellnessmassage & Beratung Claudia Bräuer

Ergänzendes Angebot bei Wellnessmassage & Beratung Claudia Bräuer: BEMER ® - Biophysikalische Gefäßtherapie zur Verbesserung der Mikrozirkulation

Die meisten Menschen finden für sich selbst leider aufgrund der vielen Herausforderungen keine Zeit. Dabei würde ein wenig Entspannung und Ruhe gar nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Studien namhafter Institute belegen, dass Entspannung der Gesundheitsvorsorge und Stressreduzierung dient und zu einer besseren Lebensqualität führt.
In angenehmer Wohlfühlatmosphäre, bei ruhiger Entspannungsmusik, wohliger Wärme und Kerzenschein, bietet Claudia Bräuer professionelle Massagen und Beratungen an, damit ihre Kunden neue Energie tanken und zu sich selbst finden können. Die Anwendungen finden meistens abends nach der Arbeit statt. Da sie nicht mehr als zwei Kunden pro Tag annimmt, kann sie sich individuell auf jeden Klienten einstellen und mit voller Aufmerksamkeit bei den Anwendungen dabei sein.
Das Spektrum der Anwendungen reicht von indischer Kopfmassage, Fußzonenmassage, Rückenmassage, Lomi Lomi Massage, Balinesischer Massage, Hot Stone Massage, bis hin zu Energieanwendungen und Beratungen. Diese können individuell miteinander kombiniert werden.
Neu im Angebot hat sie neben der HHP Massageliege nun noch die BEMER ® Therapie. Diese Therapie hat eine durch wissenschaftliche Studien nachgewiesene Auswirkung auf die Mikrozirkulation. Dies ist die Grundlage für eine ausreichende Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen für alle Zellen. - als Basis für eine gute Organversorgung und Steigerung des Immunsystems! "Nach ausführlichem Selbsttest bin ich absolut überzeugt von dieser Therapie und entschlossen, das BEMER ® Therapiesystem als ergänzendes Angebot mit in meine Praxis aufzunehmen, um auch meinen Kunden diese BEMER ® Anwendung anzubieten. Ich selbst fühle mich seitdem ich es regelmäßig nutze viel leistungsfähiger als sonst.", sagt Claudia Bräuer. Diese neue Therapie ist in der Kombination mit Akkupunktur oder anderen physikalischen Anwendungen besonders zu empfehlen. Der Therapieerfolg wird dadurch eindeutig gesteigert. Regelmäßig angewendet dient dies der aktiven Gesundheitsvorsorge und kann Krankheiten wie Arthrose, Osteoporose, Rückenschmerzen, Schlafstörungen etc. vorbeugen. Das besondere bzw. die hohe Wirksamkeit der BEMER ® Therapie ist der von Prof. Dr. W. Kaffka patentrechtlich geschützte Impuls der im Steuergerät erzeugt wird. Er zeichnet und unterscheidet sich von anderen Impulsformen durch ein breitbandiges Frequenzspektrum aus, dass alle Zellen gleichermaßen erreicht. Außerdem wird man durch den Wechsel der Polausrichtung nicht immun gegen den Impuls d.h. es entsteht kein Gewöhneffekt.
Im Januar 2009 wurde ein entsprechendes Gerichtsurteil ausgesprochen, das die Wirkungen attestiert. Notieren Sie sich den Termin zum Tag der offenen Tür bei Claudia Bräuer mit Erläuterungen zur BEMER ® Therapie und zum Testen! Samstag, 16.02.2012 von 14 bis 17 h nur mit Voranmeldung, kostenlos.
Die Praxis befindet sich in Swisttal-Heimerzheim - dies ist nur rund 20 Minuten Autofahrt von Bonn entfernt. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Mit der Buslinie 845 erreicht man die Praxis von Claudia Bräuer .... von Bonn aus in 25-35 Minuten.
Exkurs:
Seit 2009 sind gemäß EStG bis zu 500 Euro pro Jahr und Mitarbeiter als Gesundheitsvorsoge steuerlich absetzbar. Abrechnungen mit gesetzlichen Krankenkassen (oft im Bonusprogramm) und auch mit privaten Krankenkassen sind je nach Kasse durchaus möglich. Fragen Sie bei Ihrer Kasse nach!
Claudia Bräuer
Wellnessmassage & Beratung