Mit gezielter Kommunikation gegen die Krise

Von PR-Agentur Krampitz

PR-Agentur Krampitz startet Aktionstage für die Erneuerbare-Energien-Branche

Thumb Köln, 17.12.2012 Die PR-Agentur Krampitz bietet Geschäftsführern, Marketing- und PR-Verantwortlichen von Biomasse-, Solar- und Windfirmen kostenlose Beratungsgespräche zur Themenfindung und zur Maßnahmenauswahl an. Die Gespräche finden vom 8. bis zum 29. Januar 2013 jeweils dienstags zwischen 12:00 und 16:00 Uhr statt. „In Zeiten, in denen die Presse fast täglich über Stellenabbau und Insolvenzen, Überkapazitäten, Strafzölle und Strompreiserhöhungen berichtet, ist es besonders wichtig, mit gezielten Kommunikationsmaßnahmen gegenzusteuern“, sagt Agenturinhaberin Iris Krampitz. „Wir wollen der krisengebeutelten Branche bei der Themenfindung und der Maßnahmenplanung helfen – egal, ob es darum geht, die Kernaussage einer Pressemitteilung herauszuarbeiten, zu entscheiden, ob sich ein Thema für eine Pressekonferenz eignet oder über welche Medien man seine Zielgruppen am besten erreichen kann.“ Die kostenlose Gesprächszeit pro Firma – entweder telefonisch oder in den Räumen der PR-Agentur Krampitz - ist auf 30 Minuten begrenzt. Einsendeschluss für die Beratungsanfrage ist der jeweilige Freitag vor dem gewünschten Beratungstermin. Das entsprechende Formular steht ab Ende Dezember unter folgendem Link zur Verfügung: http://download.pr-krampitz.de/Christmas2012.zip. Die PR-Agentur Krampitz Die PR-Agentur Krampitz wurde 2004 von der Diplom-Chemikerin Iris Krampitz gegründet und konzentriert sich seitdem auf Public Relations für Erneuerbare Energien und verwandte Bereiche wie Gebäudetechnik, Elektromobilität und Energieeffizienz. Die PR-Agentur ist darauf ausgerichtet, für ihre Kunden international und technologisch orientiert die gesamte Unternehmens-PR zu leisten. Das Angebot entspricht einer Fullservice-PR-Agentur, es wird aber auch projektweise für Kunden gearbeitet.